Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-04-30 11:38
Allgemein
moin, heut ist ein tag, an dem ich vik so sehr vermisse, wir hatten gestern das erste mal keinen kontakt in irgendeiner weise, das erste mal überhaupt solange wir uns kennen...ich überlege ob ich ihm eine mail schreiben soll wenigstens oder nicht...nur damit ich irgendein zeichen von ihm bekomme, oder er mich nicht ganz vergisst...ich hoffe ich halte durch und werde es nicht tun, auch wenn ich meine zweifel dran habe....wenn heute ned dann spätestens morgen, ich halt das sonst einfach nicht aus...keiner kann sich vorstellen wie weh das tut, wenn er keine gefühle für mich hätte oder nen anderen und daraufhin schluss machen würde, könnte ich das akzeptieren und verarbeiten, aber so, wo ich weiss das es nicht so ist, fällt das alles noch viel schwerer...ich versteh einfach ned. es fällt mir auch sehr schwer zu verstehen, warum er eine auszeit will, man kann ja sprechen oder wenigstens mailen, einfach nur so, ohne dieses thema anzusprechen...einfach nur um zu wissen wie der tagso war...oder er will damit versuchen, mich gänzlich zu vergessen....und sammelt kraft in dieser zeit, wenn seine gefühle abgeflaut sind mit mir schluss zu machen, ich weiss es nicht.
er redet immer von liebe zu seinen eltern, aber sie scheinen ihn doch überhaupt nicht zu lieben, sonst würden sie ihm das ned antun, ich begreif das nicht, wie eltern ihren sohn so leiden sehen können.
in dem tiefen glauben das alles wieder gut wird, werd ich jetzt mal walken gehen und mich ein wenig versuchen abzulenken....wird eh nicht klappen, mein letzter gedanke gestern vorm schlafen gehen war viktor und mein erster gedanke heut morgen war auch viktor...und 98% meiner gedanken am Tage drehen sich auch um vik....das kann sich echt keiner vorstellen...

Tags

liebe 

Kommentare

13:09 30.04.2008
ja das hoffe ich auch, ich bin so ein extrem ungeduldiger mensch, nun muss ich es lernen geduldig zu werden, sonst verliere ich ihn, garned so leicht... heut abend weiss ich mehr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:50 30.04.2008
ich verstehe total. ich bin kein besonders geduldiger mensch und kämpfe nun auch schon den 2ten Tag damit das ich nichts von ihm höre. aber ich habe ihm gesagt er soll sich melden wenn er Zeit hat. Es sind nicht alle Menschen gleich und wenn einer einfach nicht so tickt das er sich immer meldet hat das nicht immer etwas schlechtes zu bedeuten.
Ich hoffe seine Reaktion darauf ist erfreulich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:22 30.04.2008
danke, es ist traurig und gut zu wissen, das man mit seinen gedanken nicht alleine dasteht also ich hatte es jetzt nicht mehr ausgehalten, ich habe ihm eine mail geschrieben, einfach nur so, wie es mir geht keine vorwürfe oder so...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:06 30.04.2008
doch.. ich kann mir das vorstellen...
genau das sind momentan auch meine Gedanken. Man denkt immer an die Person. Nu hoffe ich momentan noch das er auch an mich denkt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-30 11:38