Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-02 11:10
Allgemein
gestern war ich ja in münchen, die fahrt bekam mir sehr gut bessere ablenkung gabs ned. als ich am abend wieder daheim war schrieb ich vik ne sms wie es ihm geht und was er denn schönes macht., kurze antwort: er ist mit kumpels unterwegs sich sinnlos besaufen und was ich machen würde, und waraum ich immer frage was er macht.
ups, das machte mich wütend, weil ich ihm sowas schon tagelang nicht gefragt hatte, ich schrieb zurück: immer? dann lass ich das halt auch. er soll halt den arsch in der hose haben, und mir sagen wenn er mich nur aus mitleid anschreibt. ich hab kein bock mehr auf das rumgezicke, man kann es auch übertreiben. vergiss einfach. hab dann noch geschrieben was ich grad mache und fertig, seit dem auch kein mucks mehr von ihm...
so, da ich nun so ziemlich alles falsch gemacht habe anscheinend was geht, werde ich ihn nun endgültig in ruhe lassen, bis er wieder sich meldet und der alte ist, der liebe vik, den ich kennen gelernt habe...
war dann gestern noch 10 km,walken es bekam mir sehr sehr gut, werd ich wohl öfter machen. man merkt das man seinem körper und geist was gutes tut und das gibt kraft. man fängt an sich wieder selber zu mögen dadurch. ich für meinen teil weiss jetzt zumindestens auch sicher das ich vik ned mehr hinterher renne, sondern abwarte, und wenn er sich ned meldet dann hat er es auch ned verdient, denn a) so schlecht gehts ihm ned mehr und b) ich habe ihm alle hilfe der welt angeboten, wenn er sie ned wahrnimmt, dann kann man ihm ned helfen, soll er glücklich werden mit wodka und weibern... das zu schreiben tut mir jetzt nicht mal weh, dieser knoten iss glaub ich nur wegen seiner sms geplatzt, die mich so wütend gemacht habe, ich habe die tage soviel durchgemacht, und wenn er meinte selber noch es geht ihm gut und wenn ich dann so ne blöde antwort kriege von ihm, ´nur weil ich frage was er so schönes macht, dann kann ich ihm auch ned mehr helfen...ich wünsche mir ganz fest, dass dennoch er wieder der alte wird und alles gut wird mit uns....da ich meine liebe zu ihm ned von heut auf morgen löschen kann, wie er anscheinend...

Tags

liebe 

Kommentare

15:00 02.05.2008
ja geht mir ned anders, aber vielleicht war seine sms gestern diesbezüglich ganz gut, nu kann ich erst mal beleidigt sein und hab ned das verlangen mich zu melden... allerdings wäre mir eine nachricht von ihm lieber jetzt als gleich lieber
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:58 02.05.2008
das hilft. ich wohn 12km von ihm weg, und durch das festival da ist es doch ziemlich sicher das wir uns über den Weg laufen.
Wut ist gut. Aber ich kann mir das nicht einreden. Ich bin so ein dämliches Gefühlsdusselchen... *seufz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:55 02.05.2008
ohjee...das iss dann blöd mit dem ausgehen...ich hab mir z.zt. bissl wut auf vik eingeredet, das hilft mir auch ein stück mehr mich ned bei im zu melden, naja bei 470km trennung, werd ich ihm wohl ned übern weg laufen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:52 02.05.2008
ich trainiere 3 mal wöchentlich, arbeite und mache weiterbildung. Somit eigentlich genug ablenkung. Aber trotzdem schleichen sich immer die Gedanken ein, auch weil ich ihn bestimmt wenn ich aus gehe immer sehen werde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:32 02.05.2008
hey stifelchen, wer weiss ich geb die hoffnung ned auf, habe gestern mit sport angefangen, hilfft sehr...wie schauts bei dir aus? ablenkung hab ich heute auch beim autowaschen gefunden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:25 02.05.2008
Ach verdammt. Ich dachte das wenigstens du Glück hast. Ich hoffe du kannst dich genügend ablenken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-02 11:10