Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-01 11:18
Allgemein
Lichtblick oder nicht?
juhu...er hat sich gestern nacht um 3 gemeldet, per sms, aber sehr neutral, einfach nur "hallo du" nicht schatz oder sonst was. seine sms war für mich zweideutig, weiss ned ob ich mir jetzt hoffnung machen kann oder nicht:
er schrieb es geht ihm soweit gut und wird auch ned daheim verstossen etc. er macht sich eigentlich mehr sorgen um mich...er hat nächste woche ein termin bei pro familia, solange wollte er mit niemanden reden, er ist viel am nachdenken und abwägen. ich fragte ihm ob er mich denn wenigstens ein bisschen vermisst, er schrieb: natürlich....aber wenn eine romanze so viel leid mitsich bringt, dann erlischt der glanz ein wenig von einer romanze... er weisst momentan nicht was besser für mich wäre, mir hoffnung machen, oder endgültig schluss machen...meinter er noch. ich schrieb dann er solle einfach sagen, ob es noch hoffnung hat, dann soll er mir hoffnung machen, und wenn keine hoffnung soll er schluss machen.... dann kam erst mal nix von seiner seite...ich hab dann mal vorsichtshalber hingeschrieben, er soll sich mit der antwort zeit lassen, bis er beim beratungstermin war, hab ihm dann noch schöne träume und ne gute nacht gewünscht...das wars keine antwort mehr von ihm .
Er meinte romanze?!! entweder er weiss als russlanddeutscher nicht das wort, oder seine eltern haben es ihm ein getrichtert oder er meinte es bewusst so, was sehr schade wäre, da werd ich wohl noch mal nachhaken müssen... aber ansonsten seh ich in dem ganzen ein klitzekleinen funken an hoffnung, an dem ich mich jetzt festhalte.
na mal sehen, ich fahr jetzt erst mal nach münchen, bin dann heut abend wieder da, mal sehen was der tag so bringt.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-01 11:18