Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-04-30 16:09
Allgemein
eben hab ich mit pro familia in detmold telefoniert, um selber hilfe zu bekommen, habe erfahren, dass er sich dort noch nicht gemeldet hat. anscheinend will er die hilfe wohl doch nicht in anspruch nehmen.
rauchen tue ich momentan auch wieder wie ein schornstein...
bin so leer, werde jetzt selber einen beratungstermin in karlsruhe bei pro familia machen müssen, weil ich einfach nicht mit der situation klar komme und keinen sinn mehr sehe.
thierry war eben da, konnte mir aber auch ned wirklich helfen, ausser ein bisschen mut zu machen.
der gedanke das er mich momentan versucht zu vergessen, wird immer grösser in mir...allerdings renn ich alle 10min zum küchenfenster weil ich mir einbilde er steht jeden moment vor der tür mit sack und pack... kann garnicht mehr klar denken...dachte immer ich wäre stark, war wohl doch n irrtum....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-30 16:09