Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-03 21:41
Allgemein
menno, ich hätte nicht gedacht, dass es mir so schnell wieder schlecht geht...ich hasse dieses auf und ab der gefühle...ich krieg ihn einfach nicht aus dem kopf raus...war heut viel in baden baden unterwegs...man sah bei bestem wetter so viel leute auf der strasse, lauter glückliche paare etc...
nun sitz ich hier auf meiner terasse, nehme den geruch von nachbars grill wahr und sehne mich so sehr nach vik, wenn er doch jetzt nur bei mir sein könnte *schnief* so ein schöner warmer abend, zusammenkgekuschelt mit vik, auf der terrasse und einfach erzählen...das wäre so schön...
ich frag mich immer wieder ob er annähernd weiss wie es mir geht...ich könnte mir die hände abhacken vor wut, weil ich im heut ne sms geschrieben habe, halt das einfach ned länger wie 2 tage aus, ihm ned zu schreiben...war zwar nur ne kurze sms, aber immerhin: "der grösste wunsch ist klein, neben dem, jetzt bei dir zu sein" kam natürlich keine antwort, hab schon sein handynummer gelöscht aber finde immer wieder irgendwas von ihm wo seine handynr. draufsteht....oh man es tut so weh...seufz

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-03 21:41