Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-04-29 03:04
Allgemein
so, nach 3 h telefonieren mit meiner schwester gehts mir auch wieder besser, die arme...naja sind halt beides nachtmenschen
nach dem ich heut fast 3 schachteln zigaretten geraucht habe, werde ich versuchen komplett damit ab morgen aufzuhören, dann hab ich dadurch vielleicht auch bissl ablenkung von vik, kann mich dann mehr auf meinen entzug konzentrieren oder die kippen die ich nicht haben werde, ausserdem war es sowieso auch vik´s grösster wunsch das ich damit aufhöre. wenns in guten zeiten schon nie geklappt hat mit dem rauchen aufzuhören, dann vielleicht in den schlechten, zur not hab ich ja noch 6 pflaster von der letzten raucherentwöhnung die zur not helfen... so ,du tagebuch, ich werd mir jetzt noch meine blitzentspannung hypnose scheisse anhören und versuch jetzt ma zu schlafen..gute nacht .*licht ausmach*

Tags

liebe 

Kommentare

07:39 29.04.2008
Na, dann hoff ich mal, das du eine gute Nacht hattest und dem grübeln bissl entkommen bist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-29 03:04