Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2007-08-27 09:14
bisserl jammern
also wenn sich eines nach dem Urlaub im Arbeitsalltag fortsetzte dann waren und sind das meine Migräneattaken. Ahhhhhh und auuuuuuuuuuu. So schlimm wie momentan war es schon lange nimmer oder soll ich schreiben noch nie? In den letzten Wochen hatte ich von 7 Tagen die Woche 4-5 Migräneanfälle, also fast jeden Tag einen. Letzten Dienstag war es so schlimm das ich nicht in Dienst konnte.

Traummann hatte ja seine Tochter im Urlaub bei sich und so sahen wir uns zwei WE nicht. Jetzt letzten Samstag hatte er seine Tochter schon wieder, damit er mit ihr nach Mannheim zum SWR3 Openair fahren konnte, sie ist ein großer Fan von "Wir sind Helden" und er war letztes Jahr mti ihr auch in einem Konzert von der Gruppe, hatte es ihr damals zum Geburtstag geschenkt. Jedenfalls sollte ich dann Samstag nach Frühschicht auch nach Mannheim fahren und mich mit ihnen treffen, sogar eine Übernachtung im Hotel war in Aussicht gestellt Was hatte ich mich gefreut. Ja und dann kam mal wieder das alte Sprichwort in Einsatz und erstens komt es anders und zweitens als man denkt.

Donnerstagabend in der Kochrunde klingelt mein Handy, nur zwei Personen haben diese Nummer, Traummann und meine Mutti. Letztere meldete sich dann, meine Stationsleitung habe angerufen es sei sehr dringend, sie bitte um Rückruf. Gesagt, getan. Oh je eine Kollegin hatte gerade angerufen gehabt, ihr Vater war ganz plötzlich verstorben. Sie war mit ihrem Mann auf einem Ausflug gewesen also eine Tagesfahrt, hatte er ihr zum Geburtstag geschenkt, sie hatte vor paar Tagen diesen gehabt. Jedenfalls als sie heimkam um ihren Eltern, sie wohnen unter einem Dach, von ihren Erlebnissen zu berichten, sass ihr Vater tot im Fernsehsessel. Was für ein Schock. Jedenfalls hab ich dann Freitag Doppelschicht gearbeitet, Samstag ganz normal meine Frühschicht und gestern dann geteilte Schicht, somit waren meine Wochenendplanungen total den Bach runter.

Da wir total in der Schwebe sind und nicht wissen wie lange sie Urlaub benötigt, ihre Mutter ist nämlich Körperbehindert und sitzt im Rollstuhl, jedenfalls aus diesem Grund ist jetzt mein Arbeitsplan für diese Woche einfach durchgestrichen und wir planen das dann von Tag zu Tag. Heute hab ich Spätschicht, wie ich morgen arbeite *Schulterzucken* Nach Plan hätte ich Samstag frei und Sonntag Spätschicht auch da wieder keine blasse Ahnung, ob das so bleibt. So vermisse ich Traummann schon seit 3 WEs und ob es jetzt am vierten endlich mal wieder klappt das steht in den Sternen.

Eigentlich hätte ich heute Frühschicht gehabt, aber wie gesagt daraus wurde Spätschicht und mir fiel vorhin total entsetzt ein das der Monteur von den Kabelwerken heute Nachmittag erscheint. Meine Zeit bei der Telekom ist nämlich beendet in Zukunft Telefon und Internet über Kabel. Na ja Mutti ist heute daheim ich habe sie schon über alles instruiert und hoffe das wenn ich heute abend Feierabend hab, noch irgendwas hier tutet *g*.

Tags

Kommentare

17:44 27.08.2007
Oh je, das klingt wirklich übel mit deinen Migräneanfällen und dann auch noch so unregelmässig arbeiten. Das trägt wahrscheinlich auch nicht zur Besserung bei. Anscheinend sind Leute die Schichtdienst machen häufiger mit Migräne geplagt als die, die eine geregelte Arbeitszeit haben. Ein Freund von meinem Bruder musste deswegen mit dem Schichtdienst aufhören und wurde ins Büro versetzt. Na dann wünsch ich mal gute Besserung und drück die Daumen dass du Traummann wenigstens am kommenden Wochenende sehen kannst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:00 27.08.2007
Oh man, die arme Kollegin. Sowas mag ich mir ja gar nicht vorstellen. Ist aber extrem traurig für Dich und Traummann, dass Ihr Euch solange nicht sehen könnt. Ich wünsch Dir, dass die Migräneattacken ganz schnell aufhören. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:48 27.08.2007
gute besserung!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:00 27.08.2007
Au weia, ich habe auch ab und zu leichte Migräneanfälle, weil ich das von meiner Ma geerbt habe, die auch schon seit Jahren immer wieder damit kämpft. Aber wenn ich mir vorstelle, so oft Migräne zu haben... und dann auch noch so stark... X_X Du tust mir echt leid :( Nimmst du Migräne-Aspirin?
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:05 27.08.2007
Auutschhh,du arme Migräne ist wirklich ziemlich übel.Was nimmst du für ein Medikament wenn du Migräne hast?Ich nehme immer Maxalt,das ist eigentlich ein sehr wirksames Medikament.*Migräne weg scheuch* Ich wünsche dir gute Besserung.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-27 09:14