Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2007-07-11 19:41
nur noch Stunden *jammer*
uff, schnauf und stöhn, Stress, Stress und nochmal Stress. Schlimm genug das ich in paar Stunden kein Twenty mehr bin, muß die Vorbereitung für diesen Trauertag denn so stressig sein?? Müssen eigentlich alle besonders Mutti, Verwandtschaft und Freunde im Quadrat springen? Wegen mir könnte die gesamte Woche schon rum sein, dann kehrt hoffentlich wieder Ruhe und Alltag hier ein.

Zum Glück haben wir gemässigte Temperaturen draussen, denn sonst würde man oder frau sich hier im Haus wie in der Sauna vorkommen und einfach nur noch davon schmelzen. zerlaufen, zerfliessen wie ein Eiswürfel im Kaffee. Die Kuchenbäckerei läuft hier nämlich auf Hochtouren, ich glaub da wird für Weihnachten weniger gebacken als momentan. Marami wird ständig losgeschickt alle die Zutaten zu besorgen die vergessen wurden oder die ganz dringend sind oder ohne die kein Geburtstag gefeiert werden kann *seufz*. Den Garten habe ich auch total plündern müssen, kein Träuble, Himbeere oder sonstiges Früchtchen das sich momentan auf Büschen oder Bäumen normalerweise sonnt, kam davon.

Dabei findet das grosse Fest doch am Samstag statt, 59 definitive Zusagen habe ich schon, 8 haben sich noch nicht gemeldet, 3 haben abgesagt. Der Kumpel der jetzt doch mit mir feiert, zuerst war das ja mal als Dreierfest geplant, wir hatten damals auch 3x18 zusammen erlebt, dann gab es grossen Hickhack und hinundher und einer hat mit einem anderen bereits im Juni gefeiert und der Kumpel der jetzt doch sich mit mir in einen Topf wirft, sich, mich, unsere Gäste und alle alle *lach* umrühren und der Geburtstagsfeiereintopf ist fertig. Jedenfalls hat der gestern auch Meldung gegeben ok wir haben ja fast die gleichen Freunde und seine Gäste sind dadurch auch meine, aber paar Arbeitskollegen usw. jedenfalls werden wir die 80 Personenmarke locker sprengen.
Im Lokal hab ich gestern nochmal angerufen und alles fest gemacht, ach ja es spielt nun doch nur eine Band da die andere sich ja zerkracht hat, aber diese definitiv.

So husch, spät dran, Salsa ruft

Tags

Kommentare

00:42 16.07.2007
Ups, da hab ich wohl geschlafen, alles gute nachträglich zum Geburtstag, auf das sich all deine Wünsche erfüllen und du noch lange gesund und munter bleibst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:23 13.07.2007
oh, zu spät aber besser als nie alles liebe zu deinem geburtstag und dass deine wünsche und pläne in erfüllung gehen! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/g025.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:15 13.07.2007
Och man...da komm ich einen Tag zu spät ! Aber trotzdem :
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH !!!
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute...und bleib so wie du bist !

Alles Liebe
Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:00 12.07.2007
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!
Hoffe du hattest einen schönen Tag!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:23 12.07.2007
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen! *drückdich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:24 12.07.2007
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Und wie oben schon geschrieben, feier schön!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:21 12.07.2007
Alles gute meine süße zum burzeltag wünsche ich dir.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:04 12.07.2007
Yeehaaaa, Schätzelein, Happy Happy Birthday to yooooouuuuuu!!!! Lass Dich umarmen und herzen und drücken und knuddeln. Die Party hört sich ja nach 'nem Megaevent an. Vielleicht berichtet et Fernsehen ja davon
Lass Dir's sowas von gutgehen meine Süße!!! Es ist übrigens wirklich nicht schlimm, ein Thirty-Something zu sein. Ganz im Gegenteil.
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:55 12.07.2007
nur Arbeit so ein Geburtstag... ich wünsche dir ein entspanntes neues Lebensjahr voller Glückmomente!! und nun lass dich erstmal feiern

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:13 12.07.2007
Auch von mir: "Alles Gute zum Geburtstag". Das hört sich nach einer riesen Feier an. Ich wünsche dir viel Spass und mach dir nichts draus kein "Twenty" mehr zu sein. Man ist so jung wie man sich fühlt. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:44 12.07.2007
Alles alles Gute zum Geburtstag!!!
Hoffe du hast einen ganz tollen Tag und musst nicht so viel arbeiten!
GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:56 12.07.2007
dann will ich dir doch auch gleich mal einen tollen geburtstag, eine super feier und ein wunderbares ,erfülltes und erfolgreiches neues lebensjahr wünschen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:25 12.07.2007
Herzlichen Glückwunsch Du Maus! Hab einen tollen Tag
LG Jani
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:02 12.07.2007
Ha, ich bin die erste!! Aaaaaaaaaaaaalles liebe zum Geburtstag! *knuddl* Ich hoffe du hast grad mächtig viel Spaß und lässt dich schön feinern ;)
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:34 11.07.2007
Hui, da habt ihr aber ganz schön was vor! Das wird bestimmt ne super Feier, wünsch euch schon mal viel Spaß! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-11 19:41