Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Malaika » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Malaika
2006-07-27 22:39
Geschafft!
Offiziell heute der letzte Uni-Tag erst mal für die nächsten Wochen... aaaaah, was für eine Erleichterung, auch wenn sie uns so vollgehauen haben mit "Hausaufgaben", einfach die Gewissheit, da erst mal nicht mehr hin zu müssen, sorgt doch schon für FREUDE!

Ich habe heute hin- und her überlegt, es gibt ein paar unangenehme Stillstände mit ein paar Personen. Ein paar davon sind mir wichtig, die werde ich in den nächsten Tagen auch klären. Andere "lohnen" sich nicht. Ist ja schon mal was, meine Energie nicht wieder in alle Richtungen zu verschießen. Dann werde ich die ganzen Hausaufgaben abarbeiten und bei zwei Jobs muss ich mich einarbeiten.

Und ganz viel schlafen. Muss dringend Schlaf nachholen, durch die Hitze habe ich die letzten Nächte kaum gepennt und fühl mich total gerädert. Trinke bestimmt an die 8 Liter Wasser pro Tag und trotzdem fühl ich mich halb ausgedörrt.

Eigentlich fühlt es sich gerade gut an. War zwar wieder mal viel los heute, aber insgesamt ist alles auf dem richtigen Weg und ich weiß wieder, was ich will.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-27 22:39