Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Malaika » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Malaika
2006-07-29 19:41
Bin ich zu nett?
Ich mag diese ganzen Machtspielchen in Beziehungen nicht. Warum soll ich mit irgendwem flirten, wenn ich irgendwen total bescheuert und langweilig finde? Nur damit er denkt, ich könnte, wenn ich wollte?
Er braucht das. Er braucht Bestätigung. Aber ich mag nicht auf dieses Spiel einsteigen. Ich will das nicht. Im Gegenteil, wenn ich merke, dass jemand an mir interessiert ist, ziehe ich mich zurück. Hab so viele andere Dinge im Kopf und keine Lust mehr darauf, den Großteil meiner Zeit mit irgendwelchen Typen zu verbringen, von denen ich weiß, dass sie etwas von mir wollen und wir spielen uns alle Freundschaft vor, dabei geht es dann doch um was anderes.

Vielleicht bin ich echt eine Außerirdische. Niemand versteht das. Freundinnen blinzeln mir dann zu, nach dem Motto: "Ja, ja, das sagst du doch nur so." Aber es ist so. Ich will den Menschen dahinter sehen, hinter diesem ganzen Glitzerscheiß und den zurecht gemachten Oberflächen. Dabei scheint es genau das Gegenteil hervorzurufen - irgendwie schon fast lustig. Anscheinend gibt es viele Männer, die dann darauf verfallen, dass es um "etwas kriegen" geht, wenn jemand "unnahbar tut", dabei bin ich einfach so. Die, die mich kennen, wissen das.

Zurück: Ich finde es peinlich, wenn er sich so verhält. Ich könnte vor Scham dann im Boden versinken, weil es so offensichtlich ist und es anscheinend nur ihm nicht auffällt.

Ach shit, ich muss weiter arbeiten.

Tags

leben 

Kommentare

01:46 30.07.2006
Muss ich dir recht geben, das ist ein ziemlich dämliches Spiel !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-29 19:41