Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » MadRabbit » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MadRabbit
2015-03-21 21:16
Männer...

So... die letzten Tage sind leider irgendwie nicht so gelaufen, wie ich es gerne gehabt hätte.
Der Metallhamster hatte Schnupfen, lag somit also gut 2 Tage im Koma und war kurz davor zu sterben. Also... naja...
Dadurch sind viele Dinge einfach ins Stocken gekommen und die Regale stehen hier noch immer rum.
Ich hätte es ja aufgehängt, aber ich bin im Bezug auf solche Sachen irgendwie nicht sonderlich begabt.
Da ich auch leider unter eine Duftstoffallergie an den Händen leide (Heißt alles was länger als Seife an den Händen ist oder einzieht führt zu ganz fiesen juckenden Ausschlag über Tage hinweg), ist auch der Abwasch liegen geblieben. Hat man nun aber eine Küche, die nicht viel größer ist als ein Schuhkarton nervt das ein wenig.
Das hat sich aber schon wieder ein wenig abgearbeitet... nervt mich trotzdem enorm im Moment.

Unser Hauptproblem ist, dass wir uns auf den Keks gehen aktuell.
Ich wurde nach der Ausbildung im Januar nicht übernommen, da ich ganze 0,5% unter den gewünschten Durchschnitt lag. Jetzt sitze ich zu Hause, schreibe ständig Bewerbungen und habe bis jetzt nur Absagen bekommen.
Hinzu kommt, dass der Hamsterchen durch sein Diabetes eine Einblutung im Auge hatte, innerhalb von 2 Wochen 4 mal am rechten Auge gelasert wurde und seinen Job somit nicht mehr ausüben kann (Gefahr, dass die Adern platzen und er blind wird...juhu).
Wir sitzen hier also, haben kaum Geld, sind genervt und gefrustet.
Weiteres Problem ist, dass er ein wenig wenig verwöhnt ist, was das Aufräumen angeht. 24 Jahre hat seine Mutter hinter ihm her geräumt und gekocht. Er wirft alles irgendwo hin und Aufräumen ist das gleiche wie "Schublade auf, Sachen rein, Schublade zu".
Das heißt, wir geraten da in der letzten Zeit öfters aneinader als es mir lieb ist.
Ich sage es 100 mal lieb und freundlich, nichts passiert.
Ich sage es dann 1 mal genervt und sofort bin ich die Böse, die nur zickt und nörgelt.
GAAAAH! Mit 30 muss man das doch mal hinbekommen?!
Irgendwelche Ideen?

Wir können uns aber auch nicht aus dem Weg gehen, so groß ist die Wohnung nicht.
Ich werde mich wohl mal hinsetzen und meinen Schreibtisch wieder aufräumen/einrichten und vermehrt zeichnen. Dann sitzen wir zumindest nicht im selben Zimmer.
Das wäre dann schon maleine gute Aufgabe für nächste Woche, die ich erledigen kann.
Die zweite Aufgabe ist es, die Märkte und Schlachter hier in der Nähe abzuklappern und Preise für Innereien und Hundefutterfleisch zu sammeln.
Dazu dann aber beim nächsten mal mehr Cool

Kommentare

01:51 22.03.2015
Daumendrück, dass es mit einer der Bewerbungen dann bald klappt!
Und wenn er seine Sachen in die Schublade packt, sind sie doch schon mal weg
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MadRabbit Offline

Mitglied seit: 12.03.2015
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-03-21 21:16