Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » MadRabbit » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MadRabbit
2015-03-12 23:09
Neustart?

Ich war schon einmal hier.
Unter einen anderen Namen. Welcher ist hier egal.
Ich weiß auch nicht, warum ich aufgehört habe zu schreiben. Irgendwie hat es sich wohl nicht mehr ergeben?
Oder ich habe es nicht mehr gebraucht. Keine Ahnung.
Rückblickend war es vielleicht falsch aufzuhören mit dem Schreiben.
Jetzt starte ich einen neuen Versuch.
Wobei sich Versuch auch wieder so doof anhört.
Ich möchte meinen Kopf wieder klar bekommen und zeitweise fehlen mir auch die Ansichten von unbeteiligten Menschen.
Soll ja keine Roman werden... sondern... keine Ahnung was das hier wird.
Der Versuch (schon wieder dieses Wort) wieder der Mensch zu werden, der ich sein möchte und viele Dinge, die mich belaste auch aus meinen Kopf zu bekommen.
Meine Art "Denkarium", wenn man so will.
Ja... Den Gedanken finde ich gut.
Ich hoffe, dass das, was mir fehlt wieder kommt.
Meine Kreativität. Meine Lust und Freude an Worten, Farben und Seltsamkeiten. Und meine Gesundheit.
Das wäre mein Wunsch. Also lieber Weihnachtsmann, auch wenn du vor kurzer Zeit erst hier warst. Könntest du dir das für Ende des Jahres schon mal merken? Zumindest das mit der Gesundheit... das wäre echt schick von dir.

Danke.

Kommentare

20:32 13.03.2015
Danke :) Ich werde versuchen mich drann zu halten :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:22 13.03.2015
welcome back und natürlich sollte man nie aufhören zu schreiben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MadRabbit Offline

Mitglied seit: 12.03.2015
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-03-12 23:09