Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Maddy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maddy
2005-08-25 18:37
Vata...
oh gott es is schon wieda son schaizz tag...ich fühl mich mies un ich hab sehnsucht...ich werd dann glei ins krnakenhaus gehn mein vata liegt schon wieda im krankenhaus...:`( ein herzinfakt...aba warum ändert er sich nit un hört auf zu rauchen??? was is wenn es der arzt ein drittes mal nicht mehr erkennt??? was passiert mit uns meiner familie?!?!?!? er is doch so wichtig wie jeder aus meiner familie....auch wenn ich manchmal sage ich hasse ihn...er ist die wichtigste person für mich...da steht keiner davor un so wird es au nie sein...es ist nun schon dadd zweite mal dadd der Herr dr. Lehmann mein papa das leben rettet...wenigstens hört er jetzt un geht nicht mehr zu diesen anderen "arzt"...den er hat ihn nur gesagt "Sie haben no 12 stundne zeit" und hat ihn fahrn lassen...eigentlich müsste man ihn töten den wer sowas sagt hat kein recht mehr zuleben...zu zeit liegt er auf der intensiv stadion wird morgen verlegt hoffen wir...ihn war schlecht auf der fahrt zum Herr dr. Lehmann er hätte fast ein unfall gebaut...er würde kein unfall überleben un der andere "arzt" weiss dadd genau un lässt in trozdem fahren...ich versteh es nit er weiss ganz genau mein papa hat familie mich meine geschwister eine frau er kann nicht "ausfallen" es wär dadd schrecklichte was passieren könnte...aba eigentlich will ich garnicht dran denken....den es is die wahrheit un die wahrheit tut weh....un dazu die sehnsucht nach dem glücklich sein immer un nit nur wenn er da is...aber dadd werd ich die nächste zeit ja nicht den ich bekomm nit was cih will....leider....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maddy Offline

Mitglied seit: 21.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-25 18:37