Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Maddy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maddy
2005-01-21 22:50
Mein ex kerl....
Er sagte zu mir denk nicht immer dran dass es vorbei ist
denk an dich schönen zeiten wo ich dran gedacht hab dass
es vorbei ist ging es mir besser als jetzt scheisse ich lieb ihn...aba warum?!?!? was hat er was andere nicht haben oder was haben andere was ich nicht hab? warum kann er mir dass nicht beantworten?? es macht mich kaputt es frisst mich auf...ich denk an ihn wie es bei ihn war...wo die leute da waren...ich vermiss am ende nicht nur ihn sondern auch die leute...auch wenn ich es ihn nie gesagt hab ihr wart mit ein teil meiner liebe...nur dass das hauptteil weg ist und von daher ist für euch nicht viel da....ich will kein kontakt mit euch....nur mit ihn...ich lieb ihn....und brauch ihn....es macht mir angst....warum lieb ich ihn??..grad ihn?!?!?...einen der mich nicht liebt...was ist falsch an mir?? mein aus sehn??? meine art??? mein wesen?? ich versteh das alles nicht...ein tag davor sagt er er liebt mich...dann sagt er er ist sich seinen gefühlen nicht in klaren seit einer woche...er hat mich angelogen....:(...er redet viel mit seinen freunden...auch viel über mich...warum hat es mir keiner von den gesagt??? oder wussten sie es echt noch nicht??....irgendwie glaub ich dadd net....sie wissen immer alles von einander.....warum grad sollten sie dadd net wissen....es tut so weh.....:°(...wenn irgendjemand bei mir ist lach ich damit er nicht merkt wie es mir geht...wenn ich allein bin heul ich....ich weiss nicht warum...ich will ihn nicht lieben...aber mein herz sagt lieb ihn weiter hin abgöttich auch wenn du dran kaputt gehst.....warum macht es das....es weiss genau das der schmerz so gross ist dass meine augen keine träne mehr weint und nur mein herz still und leise blut weint...warum macht es ihn dann noch so stark lieben???...was hat er den so besonderes an sich....ich versteh dass nicht...erklärt es mir bitte jemand...oder muss man an so was kaputt gehn?!?!? will das leben es so?? ist es dafür da???

[Bild nicht gefunden]

nur bei ihn war es nicht so....

Tags

Kommentare


unbekannt
01:02 22.01.2005
Liebe kann furchtbar schön, aber auch furchtbar grausam sein...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maddy Offline

Mitglied seit: 21.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-21 22:50