Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. October 2021
Tagebücher » Maddy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maddy
2009-03-06 21:35
...
Manchmal denk ich es liegt an meiner Kindheit, ich weiß nicht warum ich das hier rein schreibe, ich kann mit keinen drüber reden, niemand versteht mich,ich bin hier nur eine von vielen keiner Diskriminiert mich. Ich hab das verlangen mit den zu Schlafen, es ist vieles egal meine Schwelle sinkt nach unten. Ich habe kein schlechtes gewissen, denn ich weiß wenn ich das nicht machen Spuckt es mir immer Kopf rum, ich habe richtige lust auf die verschiedene Jungs, mich zwingt irgendwas dazu, ich denke es sind Spät folgen. Aber warum interessiert es keinen? Warum ist man die Schlampe? Wenn man drüber reden will, wird einen nur gesagt man soll es vergessen, man kann es nicht mehr Ändern. Es macht mich Kaputt, wenn ich mit den Sex hab gefällt es mir, es tut gut, doch ich weiß das es Flasch is, es ist nicht Normal. Ich habe keine "Freunde" denn mein verlangenstoppt mich dabei. Ich kann nicht erklären warum, denken tuhe ich Normal doch meine Handlungen sind das total gegenteil. Ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll, ich kann nicht nein sagen...Es ist so verdammt unfair gegen über ihn, das weiß ich, aber ich fühl es nicht so.

Ich Liebe ihn das weiß ich und fühle ich, ihn würde das auch sehr weh tun, aber ich kanns nicht ändern...ich wills aber ich kanns nicht, ich habe angst wenn wir unser Leben nochmehr aufeinander einstelle was dann mit meinen Verlangen ist, wie kann ich das dann ausleben? Oder wenns nicht mehr geht, geht das dann auch ohne? Heißt das ich brauch das garni? Ich versteh meine eigenen Gedanken ni, wei soll er sie dann verstehen....

Szeretlék ma Angyál!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maddy Offline

Mitglied seit: 21.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-06 21:35