Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Maddy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maddy
2005-08-28 20:18
Hm...
~°~Wenn ich da liege und an uns denke Lächel ich so lang bis mein herz sich dran errinert das es kein uns mehr gibt und genau in diesen Augenblick kommen tränen...ich will es immer noch nicht wahr haben...ich Lieb dich noch imma....oda denk ich das nur weil du Perfekt warst?...und wenn wären die tränen auch nicht Grundlos..oda darf man nicht weinen wenn man zugucken kann wie sein traum verschwindet??
ach baby ich brauch dich wie die luft zum artmen...aba du brauchst mich anscheint kein bissl....ich wünsch mir es würde eine sms von dir kommen wo drin steht "ich lieb dich mein schatz" doch es kommt nix seit 50 tagen wart ich drauf...es tut weh wen ich drauf eingeh in gesprächen..wenn ich dran denke du bist glücklich mit einen anderen Mädchen...du küsst sie wie mich umarmst und kuschelst mit ihr...schenkst ihr das Wunderbare gefühl wie mir damals...ich beneide SIE...ob ich dich jemals wieder so spühr'n werde?...schön wärs...~°~ An meine erste große liebe...ich vermiss dich manchmal no sehr....seit gestern is es wieder sehr schlimm

diese dumme durchgelesen sollt ich vieleicht lassen.....doch da sollt ich auch lassen durch die altmakrt galerie zulaufen denn ich könnt dich noch einmal sehn...das eine ma hat mir mein herz schon fast ZERFETZ ich denk die ganze zeit an dich un diese mädchen was hat sie was ich nit hab?? ist sie hibscher? schlauer? sympatischer? freundlicher? hat sie keine fehler...wie ich sie ja hatte....rastet sie nie aus? sagt sie nie was ihr später leid tut? sagt sie nicht ihre ehrliche meinung??`oda bist du bei ihr soo perfekt wie bei mia am anfang?...ob ich je ne antwort bekomme?!?!? ich denk manchmal es tut nur so weh weil ich nicht genau weiss ob es geklappt hätte wenn du nicht schluss gemacht hättest....oda du hast nur mein stolz verletzt...na ja ich werd es nie raus finden was s sein wird....ich würde lügen wenn ich dir jetzt viel glück wünsche denn ich hoffe es geht dir irgendwann genau so dreckig wie mir diese dreiviertel jahr...du kannst nicht denken nichts tun du wirdst immer an sie erinnert...du kannst nur weinen nicht liegen nicht stehn nicht sitzen nicht rumlaufen denn du drehst durch...du denkst nur was macht sie grade?!?! ist sie glücklich?!1 denkt sie an mich? un du wirst ein weg suchen zui ihr zukommen un es nicht schaffen...

Tags

Kommentare

11:53 31.03.2006
wünsch dir auch alles gute zum geburtstag! Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:53 31.03.2006
Happy Birthday!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maddy Offline

Mitglied seit: 21.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-28 20:18