Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Maddy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maddy
2005-01-23 19:33
Allgemein
jedes mal wenn ich ein foto von ihn seh war nur diese gefühl im bauch so komisch doch jetzt fang ich wieder an zu heulen...ich hab von ihn ein foto in mein profil auf einer seite wo man kommentare dazu schreiben kann ich hab das foto noch nicht raus genomen weil ich es bis jetzt noch nicht richtig wollte....und ich will es jetzt auch noch nicht ich werd es auch drin lassen....na ja wie gesagt ich hab mir die kommentare von anderen durch gelesen und musste wieder weinen....trozdem wir schon seit 23 tagen nicht mehr zusammen sind und mir auch klar ist dadd es nie wieder was wird.....trozdem lüp ich ihn noch abgöttisch...ich bekomm ihn zwar aber nicht so wie ich will.....er will ja auch freundschaft und so...aber ich würde jedes mal wenn ich ihn sehn anfangen zuheulen....

Tags

Kommentare


unbekannt
22:48 24.01.2005
Wollt ich auch grad schreiben...*g*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:00 24.01.2005
Weißt Du, man kann in ein Tagebuch auch mehrere Einträge schreiben. Du musst nicht für jeden Text ein neues Diary eröffnen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maddy Offline

Mitglied seit: 21.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-23 19:33