Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » M_M » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch M_M
2008-09-07 20:30
Der Abschied
So. Jetzt ist er weg.
Mir gehts schlecht. Richtig schlecht.

Wie nicht anders zu erwarten, hat er sich mehr mit seinen Freunden als mit mir beschäftigt. Wir standen alle an seiner Schule und haben auf den Bus gewartet. Würdet ihr glauben, dass euer Freund euch "jetzt schon vermisst", wenn er der besten Laune ist und in den Bus einsteigen möchte, ohne sich von euch zu verabschieden?
Also mir viel das schwer. Sehr schwer. Aber was soll es. Ich kann es nicht ändern. Als ich auf dem Weg nach Hause war, habe ich so geweint, dass ich kaum noch Luft bekommen hab. Ich bin sehr verletzlich geworden. Aber warum?
Ist das ein Zeichen dafür, dass ich ihn wirklich liebe?? Muss Liebe weh tun?
Ich meine, wir haben noch so viel Zeit miteinander.. Warun bin ich seelisch so down, dass ich keinen Hunger mehr habe, nur wenn ich ihn 1 Woche nicht sehe??
Ich verstehe das nicht. Ich gehe duschen..

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

M_M Offline

Mitglied seit: 04.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-07 20:30