Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » M_M » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch M_M
2008-09-30 21:02
Letzter Tag im September
Ich weiß, ich habe lange nichts geschrieben, obwohl ich eigentlich genug zu berichten gehabt hätte. Ich habe viel rumgezickt, obwohl er es eigentlich nicht verdient hat.
Aber das ist ja meistens so. Ich hoffe, dass das nicht der Grund sein wird, warum ich ihn irgendwwann mal verlirene werde. Ich will ihn gar nicht mehr verlieren. Nie mehr. Ich würde mein Leben an ihn binden. Für immer. Ich weiß was das bedeutet. Ich will immer zu ihm stehen, egal ob es mir dabei gut geht oder nicht. Ich liebe ihn. Er ist mein Leben. Ich will nichts anderes mehr, außer ihn. Ich hoffe, dass er immer daran denkt, wie sehr ich ihn liebe.

Manchmal habe ich den großen bedarf nach Zärtlichkeit. Nicht eben nur solche Küsse, die nach 5 Sekunden wieder vorbei sind, sondern lange, sinnliche, intensive Küsse. Die sind in letzter Zeit leider öfter mal zu kurz gekommen. Dabei war das eigentlich nie ein Problem. Was viel mehr am Anfang unserer Beziehung ein Problem war, ist folgendes: Er hat mir meiner Meinung nach zu selten gesagt, dass er mich liebt. Dabei hat er es getan, dass weiß ich und das werde ich niewieder bezweifeln. Aber durch ihn bin ich ein Mensch geworden, der sehr auf solche kleinen Worte und Gesten angewiesen ist, um endlos glücklich zu sein. Wenn wir zusammen auf dem Bett liegen und ich die ganze Zeit darauf warte, dass er mir sagt, dass er mich liebt, kann ich mich nicht so richtig entspannen und wohlfühlen, wie ich es könnte, wenn er es sagen würde. Schade eigentlich. Weil im Grunde genommen bin ich sehr sehr glüklich mit ihm und er behandelt mich gut.

Ich liebe ihn wirklich über alles und freue mich schon auf morgen...

Tags

liebe 

Kommentare

15:31 01.10.2008
Die Liebe besteht nicht (nur!) aus Worten sondern viel mehr aus Blicken, Gesten und Taten.
Hast du dich schon mal gefatrgt warum du so unsicher bist und so viel Bestätigung brauchst?
Vllt. solltest du daran arbeiten, denn auf Dauer könnte es euere Liebe zu sehr belasten.
LG Cassie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:53 01.10.2008
...er behandelt mich gut....?
das klingt als wärest du ein haustier...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

M_M Offline

Mitglied seit: 04.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-30 21:02