Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » M_M » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch M_M
2008-10-02 23:14
nacht vom 1.10 zum 2.10.2008
Also ich wollte irgendwo babysitten und woanders schlafen und habe meine katze, die mir in letzter zeit, seitdem ich meinen hund nicht mehr habe, sehr wichtig geworden ist, mitgenommen. bevor ich gefahren bin, habe ich mit meinem Freund telefoniert und er meinte, dass er auch gleich gehen müsse.

Ich: Wohin?
Er: DvD gucken. *kleinlaut*: mit diana
Ich: schreibst du mir ne sms?
Er: Nein.
Ich: schläfst du bei ihr?
Er:Ja.

Ich weiß, dass micha mal vor ein paar jahren was von Diana wollte und ich hab sie kennen gelernt und sie ist mir zu nuttig, zu unecht und zu aufdringlich.. (sie hat mich beim 2ten treffen umarmt)
Im traum ist für mich ne welt zusammengebrochen und ich habe nur geheult..

Und als ich wach wurde, war es nicht grade anders.. aber ich habe geweint, weil ich froh war, dass es wirklich nur ein traum war, ich könnte mir nicht vorstellen, ihn an eine andere zu verlieren, aber ich muss ehrlich sagen, die angst ist da. ich weiß nicht, ob ich mit ihm darüber reden soll, weil ich denke, dass er enttäuscht sein wird. und das ist das letze, dass ich will. ihn enttäuschen. ich liebe ihn mehr als alles andere auf der welt und hoffe, dass ich ihn für immer halten kann..
aber ehrlich gesagt.. so sicher wie vor zum beispiel ein paar wochen bin ich mir da nicht.. er ist im moment so unzufrieden mit mir. und das macht mich feritg. aber ich will ihm keinen vorwurf machen. es ist sein empfinden. wenn er sich nicht wohlfühlt, dann soll er sagen..

aber es tut unglaublich weh, wenn er sagt, dass man seine enistellung der person gegenüber ändern muss, die man am meisten liebt..

Tags

Kommentare

00:26 03.10.2008
geändert, na prima.
dann mal willkommen hier in der runde!
und noch viel schöne(re) träume!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:46 02.10.2008
hi liebe @M+M, weißt du, dass du hier ein öffentliches wiki eröffnet hast? soll hier jeder von den träumen seiner letzten nacht in diesem/deinem wiki schreiben?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:34 02.10.2008
ich würd vllt ma n bisschen deutlicher schreiben, dass das n traum war
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

M_M Offline

Mitglied seit: 04.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-02 23:14