Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » M_M » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch M_M
2008-09-05 17:23
Geschehnisse des Tages 1.
Der Tag fing ganz toll an. Und er wird momentan immer schlimmer, dabei ist eigentlich gar nix schlimmes passiert aber meine gute Laune und Vorfreude auf heute schwindet. Für heute ist geplant, dass ich bei Micha schlafe. Morgen früh würden wir dann zu mir nach Hause fahren. Wie gesagt, fing der Tag toll an. Ich kam verhältnismäßig gut aus dem Bett, obwohl ich Hundemüde war. Dann hab ich mich fertig gemacht und war sogar noch pünktlich am vereinbarten Treffpunkt, an dem ich meinen Freund wieder sehen sollte. Er kam und ich war wie immer total happy darüber ihn zu sehen usw. nach meinem koop- unterricht hat er mich an der schule, an der ich zu der zeit unterricht hatte abgeholt, weil er 5 Minuten früher frei hatte. Er ist in der 13. auf dem Wirteltorgymnasium in Düren. Momentan ist er bei mir am Telefon und wundert sich über meine schlechte Laune. Und schon erinnere ich mich an gestern und es tut mir leid, dass ich ihn so behandle. Er kann gar nix für meine schlechte Laune und bekommt sie trotzdem ab. Obwohl ich ihn vermisst habe, ging es mir den ganzen Nachmittag gut, was normalerweise nicht der fall ist, aber als meine Schwester dann zu meiner Mama ins Krankenhaus gefahren ist, überkroch mich schlechte Laune. Im Erdkunde Unterricht habe ich ihm einen erotischen ( sanft/ kitschig romantischen) Brief geschrieben, den er nach der zweiten Stunde bekommen hat. Ich habe sogar eine Antwort drauf, aber die ist noch nicht in meiner hand gewesen.. was erwartet mich bloß? Ich werde es berichten. Ich werde meinen Brief und die Antwort drauf hier niederschreiben. Wahrscheinlich heute Abend. Versprochen. Allerdings ist noch nicht klar, ob ich das versprechen halten kann.
Ich hatte vor, mich ein wenig aufzubrezeln, nicht zu viel, so wie er es halt kennt und mag.. aber die Laune ist vorbei. Ich habe nicht mal mehr Lust, duschen zu gehen. Aber ich muss. Und das werde ich jetzt auch tun. Bis später dann..

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

M_M Offline

Mitglied seit: 04.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-05 17:23