Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » M_M » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch M_M
2008-09-04 23:01
Michael Reinartz (19)
Also. Ich werde ihn jetzt einfach mal beschreiben und niederschreiben, was er mir bedeutet und wie wichtig er mir geworden ist.

Einen Anfang zu finden, ist allerdings schwieriger, als ich dachte.

Er ist ein wundervoller Mensch, der es nicht verdient hatte, so von einem Menschen behandelt zu werden. Wenn er dies mal liest, wird er genau wissen, von wem ich schreibe. Sie (die vor mir) hat ihn betrogen. Mit seinem "besten Freund". Sie sind im März 2006 zusammen gekommen. Nach ein einhalb Jahren, also im Oktober 2007 hat er sich von ihr getrennt. Eine gute Entscheidung! Als ich ihn in Knuddels kennen gelernt habe wusste ich nichts davon. gar nichts. Überhaupt nichts. Micha und ich sind jetzt 5 Monate und 1 Woche zusammenl. Fast 5 einhalb Monate. Und ich wünsche mir, dass es ein Ende nie geben wird. Als ich 3 Tage mit ihm zusammen war, hat er von ihrer Affäre erfahren. Und trotzdem habe ich sein Vertrauen. Keine Selbstverständlichkeit.
Ich will diesen Menschen nicht wieder hergeben müssen. Er ist die Person, die es geschafft hat, mich derart zum Nachdenken zu bringen. Durch ihn habe ich meine sensible Seite kennen gelernt und ich muss mir eingestehen, dass ich schnell verletzlich bin. Er verletzt mich oft genug- aber er hat die Mittel, mir ein Gefühl zu geben, dass ich denke, dass das nie passiert ist. Für viele ist das ein selbstverständliches Gefühl. Aber ich habe eine solche außergewöhnliche Liebe noch nie empfangen. Ich dachte, dass ich den Mann gefunden hätte, der mich glücklich machen kann. Dauerhaft. Nicht nur vorübergehend. Und ich muss sagen- Es tut weh zu erfahren, dass man 2 Jahre gespielt wurde. Ich war jung und naiv. Es fühlt sich ganz anders an, als bei Ingo. Micha gibt mir von meiner Liebe noch viel mehr zurück, als ich verdiene. Ein sehr gtes Zeichen dafür, dass ich ihm wichtig bin, oder? ich denke schon. Ich bin sehr zuversichtlich. Weil seine Liebe bei mir ankommt. Wenn er mich ansieht, habe ich panzerschmettelinge im Bauch, die erst wieder verschwinden, wenn er nicht mehr da ist und ich mich ohne ihn so einsam fühle...

Noch etwa szum Schluss:
----------------------------------------------------
nothinq special ‎(23:37):

"Wahre Liebe ist eine sehr langsam wachsende Pflanze"..

Ich glaube unsere hat das Klima, dass sie braucht. um zu einem unzerstörbarem Mittel zu wachsen

Metal Slug ‎(23:38):

ja, allerdings...
und ich glaube auch daran

--------------------------------------------------------

Ich liebe ihn über alles!!!!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

M_M Offline

Mitglied seit: 04.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-04 23:01