Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » luminary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luminary
2012-03-19 10:27
Troubles

Wie eine Freundin von mir auch immer Recht haben muss. Dieser Kumpel hat mir wirklich gesagt, dass er auf mich steht und da er weis, dass es bei mir nicht so ist, will er auch gleich den Kontakt abbrechen. WTF? Am Anfang sagte ich ok, wenn er das unbedingt will. Dann habe ich ihm geschrieben gestern, dass mir die Freundschaft wichtig ist und ich nicht möchte, dass er den Kontakt abbricht - Keine Antwort.

Dann war ich gestern in dem MMO in deiner Instanz wo man gegen die Gegenspieler trifft und was war? Gegen ihn und seine Gruppe und natürlich alle Cheats ausgepackt damit sie gewinnen, weil ich in der Gruppe war und ihm einen Korb gegeben habe - gz.

Ich habe sie natürlich drauf angeschrieben dann auf FB, aber war ja klar, wird nur abgestritten. Eigentlich war ich froh dann das neue Spiel ab Mai zu zocken, aber in meiner Gilde wurde gerade was beschissenes beschlossen, dass ich mich auch nimmer so drauf freuen kann. Strafen für die kleinen wenn sie sich im Gildenkampf gegen höhere nicht wehren können. Wie fail is das denn?

Meine Katze hat gestern noch dazu in mein Bett gemacht. Langsam tick ich aus. Was hatt die Ganz eigentlich immer? Morgen um 17:15 fahr ich mit ihr zum Tierheim.

Heute morgen ist mein Auto nicht angesprungen und hab den Pannendienst rufen können. Immer nur ärger. -.-

Ob der heiße Kerl aus meiner Legion dieses Wochenende kommt, hmmm da hab ich ehrlich iwo zweifel daran auch wenn ers sagt, aber hoffe es trotzdem. Mal schaun was die Woche noch so bringt....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

luminary Offline

Mitglied seit: 13.10.2011
34 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-19 10:27