Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » luminary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luminary
2012-04-05 09:39
Herzensangelegenheiten

In den letzten Tagen hat sich eines getan. Am kommenden Sonntag ist die Geburtstagsfeier von meinem Cousin und mein Dad ist nicht dazu eingeladen! Meine Schwester erzählte mir er habe sich mit meinem Onkel, dem Vater von meinem Cousin gefetzt und auch mit meinen Großeltern was ich für unmöglich gehalten hatte. Am 1. April hatte Dad selber Geburtstag und nun ja, ich habe ihn nicht abgerufen aber meine Schwester. Irgendwie haben wir jetzt etwas Mitleid mit ihm, weil ihn auch seine Freundin verlassen hat und er jetzt niemanden mehr hat.

Die Männerwelt ist für mich grad ein bisschen crazy. C. hat sich ja verduftet, weil ich ihm einen Korb gegeben habe, als er bei mir war. Und Ingame lässt mich das der Affe extrem spühren... kack Cheater. Naja und das mit A. ist so ne Sache. Ich hab ihn gern aber eher wie nen Bruder. Die Tage war es halt etwas doof den M. hat es geschaft, dass ich mehr von ihm will als nur Körperliches. Er ist sogar ein richtig süßer. <3
A. ist da ein bisschen sehr eifersüchtig und macht jetzt einen auf Mittleid und verkauft seinen Account. -.-

So wie M. ist, dass kenn ich gar nicht von einem Mann. Er ist zwar 2 Jahr jünger als ich, aber egal. Er ist voll sweet ohne kitschig zu sein, vor was ich ja immer Angst habe und wobei es mir die Nackenhaare aufstellen würde. Bei ihm krieg ich Herzrasen und das ist ahhh fuuuu eigentlich wollt ich das ja gar nicht. :D

Wenn alles gut ist kommt er in der Woche vom 16. April zu mir. Ich hoffe so sehr, dass das klappt.  >.<

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

luminary Offline

Mitglied seit: 13.10.2011
34 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-05 09:39