Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » luminary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luminary
2012-03-21 10:36
Sweet Dreams? - NOT

Traum 1:

Ich bin auf einmal wieder in der Schule und muss irgendwelche Prüfungen machen. Als ich heim fahren will is meine Handtasche und mein  Auto weg. Jemand hat es geklaut. Irgendwie bin ich drauf gekommen, dass es einer aus meiner Klasse war, ich seine Eltern anrief und ihnen sagte wenn ich auf sofort mein Auto wieder krieg, verzichte ich auf eine Anzeige. Später hatte ich es... dann meine der Vater sie fahren es noch volltanken. Und dann ist die ganze Familie mit dem Auto abgerissen... Mit meiner Schrottkiste wo sich ein Diebstahl nicht mal auszahlen würde. -.-

 

Traum 2:

Wieder in einer Schule nur in der von meiner Schwester. Auch da musste ich wegen irgendwelchen Prüfungen hin und was nachholen. Alle in der Klasse meiner Schwester haben mich komisch angekuckt, weil sie dachten, dass zw. mir und dem jungen Lehrer den sie hatten was läuft. Ich stand auf und hab rum gebrüllt, dass da nichts läuft und sie nicht so rumtuscheln sollen und wenn sie ein Problem haben mit mir reden sollen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

luminary Offline

Mitglied seit: 13.10.2011
34 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-21 10:36