Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » luminary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luminary
2012-03-04 10:14
Macht der Träume

Meine Schlaftabletten die ich begleitend zu meinen Antidepressiva nehmen muss sind alle... naja und jetzt "träume" ich halt mal wieder wirklich was. Ich tus zwar so auch, aber nicht so ausführlich bzw kann mich nicht wirklich daran erinnern.

Ich hatte einen Traum von meinen Ex D. In letzter Zeit geistert er mir immer öfter in meinem Kopf rum, seit er vergangene Woche angerufen hat, weil er etwas braucht. Ich habe geträumt, ich liege aus irgend einem banalen Grund neben ihm im Bett. Voll angezogen und über irgendwas redend. Es ging darum, dass wir wissen dass es aus ist und nach ein paar Sätzen küsst er mich auf einmal...

Ich fragt mich die ganze Zeit ob ich ihn wirklich immer noch liebe oder ob es nur so eine Phase ist von mir... bin ich jetzt klarer weil ich in Therapie bin? Ich weis es nicht...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

luminary Offline

Mitglied seit: 13.10.2011
34 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-04 10:14