Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » luminary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luminary
2012-02-27 14:59
Konfrontation

Nach diesem ruhigen Wochenende, wo ich auch endlich mal zum Nachdenken gekommen bin, habe ich festgestellt, dass ich Kaufsüchtig bin. Naja nicht Kaufsüchtig in dem Sinn, sondern, dass ich mein Geld so bald ich welches habe, gleich ausgebe. Damit muss ich aufhören.

Ich habe echt panik gekriegt deswegen. Was Essen betrifft, kauf ich auch immer viel zu viel davon und schmeiß dann nach einer Zeit alles weg. Sparsam sein ist angesagt. Go for it!

Bei eBay ist gerade eine Aktion bei der man bis April 100 Artikel pro Monat frei zur Auktion geben kann. Das werde ich jetzt eiskalt nutzen und reinstellen was das Zeug hält. Ich habe so viele Sachen die noch jemand brauchen kann, aber ich nicht verwende oder keinen Nutzen davon habe, wie Schmuck oder Parfum, welches ich mal geschenkt bekommen habe.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

luminary Offline

Mitglied seit: 13.10.2011
34 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-27 14:59