Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. July 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2024-07-09 12:19
wieder miese, ängstliche Gefüh...

wieder miese, ängstliche Gefühle am Morgen.Vergessen und ausgeliefert gefühlt, weil seit Donnerstag hier eingesperrt und.Freitag das letzte Gespräch. 

Gebetet.und Eckhart Tolles spirituelles Erwachen in Erinnerung gerufen, damit ich positiv denke.

Und gerade mit Oberärztin hier gesprochen, ich darf die Station verlassen und z.B. spazieren gehen, sie wird ein Gespräch mit der Oberärztin der Reha veranlassen und will dafür sorgen, dass ich dahin zurück gehe heute oder morgen.

Wie ich da wohl hin komme in die Reha? Fahrdienst? Taxi? Wird das finanziert? Muss ich mit dem Bus dahin kommen mit diesem schweren Koffer und der grossen Tasche, kenn mich doch hier nicht aus? Wie komm ich dann an iein Ticket?

Muss gleich um 13 h in die Depressionsgruppe.

Werde morgen um 14 h in die Reha zurück gebracht.

Kommentare

03:19 10.07.2024
Gut, dass Du wieder zurückkannst. Und bei den Gesprächen dann besser nichts mehr über Suizid erzählen, dann bekommen doch alle gleich Verantwortungsangst
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:53 09.07.2024
Das hört sich doch wieder besser an. Die Sorgen um den Transfer lassen sich sicher auch lösen. Toi toi toi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-07-09 12:19