Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 25. May 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-05-12 19:55
Weiß ist das neue Grün

Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das denke ich jedes Mal, wenn ich am Bahnhof noch mal für kleine Mädels gehe und die Damen nicht wissen, wie sie das stille Örtchen wieder verlassen können. Dabei ist das eigentlich so einfach, denn wo man rein geht, geht man auch wieder raus. Von daher ist es nicht weiter verwunderlich, wenn man auf solche Gedanken kommt. Man gönnt sich ja sonst nichts und außerdem tut es auch mal ganz gut, wenn man zwischendurch lästern kann. Ansonsten tobt der ganz normale Wahnsinn. Gestern gab es im Büro zwischen mir und einem Kollegen eine kleine Diskussion. Um Batterien verschicken zu können - dabei handelt es sich um Gefahrgut - brauchte ich ein Sicherheitsdatenblatt. Der Kollege ist der Meinung, daß ich das Teil besorgen soll, aber am Ende hat er sich dann doch gekümmert. Gestern kam er mit der Info um die Ecke, daß er das Datenblatt aus dem ProFile-Programm gezogen hat, dazu seien nur drei Klicks nötig. Wenn das so ist, ist das für ihn überhaupt kein Problem. In unserer Abteilung arbeitet keiner mit diesem Programm. Ich habe keine Ahnung, ob wir überhaupt damit arbeiten sollen. Lange Rede, kurzer Sinn: der Typ hat mir das Datenblatt per Mail zukommen lassen. Wenn man will, geht alles. Aber erst voll den Aufstand machen. Es gibt eben immer und überall ein paar Verrückte. Ob das aber immer so gut ist, ist die zweite Frage.

Kommentare

02:21 14.05.2022
Was macht es denn so schwierig, aus dem Ladies Room wieder hinauszukommen?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-05-12 19:55