Willkommen auf Tagtt!
Monday, 12. April 2021
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-04-04 13:36
Ostern, so ein scheiss Tag... ...

Ostern, so ein scheiss Tag... seit ich aufgewacht bin, heule ich...

Gestern war er hier und hat seine ganzen Sachen vom Studio mitgenommen. Er hat jetzt nämlich den Vertrag für die Wohung unterschrieben. 800 plus Nebenkosten. Dort macht er seine Praxis auf, wohnen tut er bei ihr, einen Stock darüber.

Ich hab gestern so geheult... aber als er dann auch noch seine Küchenmaschine mitgenommen hat, die ich ihm zum Geburtstag und Weihnachten zusammen geschenkt habe... da was aus... es hat mich nur mehr geschüttelt vor heulen.

Bis zum Schluss haben wir beide geheult...

Und er sei ganz durcheinander, und er muss mal Abstand nehmen, weil er ist sich nicht im klaren darüber bzgl. Gefühle für mich usw. Und dann kam er auf einmal und er weiss ja nicht, ob es dann nicht zu spät wäre, weil er fühlt, dass ich an andern habe... was ich nicht habe... ich habe mich auch nie mit jemanden getroffen... das sagte ich ihm auch... und ja er ist halt eifersüchtig aber er muss seinen Weg nun mal alleine finden weil von mir war zu viel abhängig... und so weiter ....

Ich liebe ihn nun mal, und will ihn nicht verlieren, auch weiss ich aber gleichzeitig, dass ich ihn seinen Weg gehen lassen muss... Sollten wir zwei zusammengehören, dann werden wir auch wieder zusammenkommen... inzwischen muss ich einfach versuchen weiterzuleben. Auch wenn es schwierig ist und ich total leide.

Habe ihm auch noch einen Osterhasen gestern mitgegeben, er mir dann auch einen gebracht, als er wieder kam... Ich wusste, das ist der den ich ihm geschenkt habe und habe es ihm auch geschrieben. Er sagte ja, das stimmt, weil er war nicht in der Wohnung hat aber dort den selben für mich, deshalb hat er den mitgenommen.... naja glaub ich ihm mal...

Dann wollte er ja noch einen Osterzopf machen, heute ne SMS, sorry, komme heute nicht um was vorbeizubringen, hab den Rührer vergessen und konnte keinen Hefeteig machen...

Ach ich bin einfach total durch... ich tu mich auch schwer, das hier so niederzuschreiben mein Gedächtnis lässt mich zur Zeit auch total im Stich...

Alles so ein Scheisss......

Kommentare

03:21 05.04.2021
Mit seinen "Vielleichts" will er Dich doch nur als Sicherheit und Reserve behalten, falls es mit der Anderen doch nicht so richtig klappt
Und die Küchenmaschine hätte er schon noch Dir lassen können
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-04-04 13:36