Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-08-28 10:12
zerissen
Erst mal vorweg, jegliche Schreibfehler in diesem Text hängen damit zu sammen, dass ich mich auf mein Gefühl verlassen muss, da meine Sehkraft, dank Bindehautentzündung und entsprechender Salbe eingesschränkt ist.
Ich bin innerlich zerissen.Nach allem was war, dachte ich nicht, dass das passieren würde. Ich habe heraus bekommen, dass Matthias mit einem andren Mädel mailt, sie schreibt ihn an, er schreibt zurück und das schon ne zeitlang. Alles hat wohl damit angefangen, dass sie was von ihm wollte und er aber gesagt hat, dass er ne Freundin hat. Er kannte sie auch nicht richtig....Und weil es mit uns nicht gut lief, fing er an mit ihr zu mailen...Bis dahin bin ich nicht wütend, verstehe es sogar, akzeptiere es. Aber, wir treffen das Mädel oft am Wochenende, dort tut sie dann ganz normal, redet kaum mit Matthias, eher mit mir...SIe lud uns vor paar Wochen zum Geburtstag ein, da fragte Matthias mich: Warum läd die uns ein, die kennt uns doch kaum? Ja, jetzt wird einiges klar....Und als ich die Nr. zufällig mal in seinem Handy sah, als ich ne andre Nr. wählen wollte, sagt er mir, dass es eine Nummer von irgendjemanden vom Fußball wäre. Das ärgert mich so, dass ein riesen Theater inzeniert wurde, nur damit ich nichts merke...Und mich ärgert, dass die beiden Kontakt haben, aber vor meinen Augen tun, als würden sie sich nur flüchtig kennen.
Freitag Abend hat sich die beste Freundin von diesem Mädel extrem an Matthias rangeschmissen und wir hatten riesen Zoff deswegen, im Nachhinein fällt es mir schwer das alles einzordnen...Er sagt, außer mailen war nichts mit diesem Mädel (die heißt auch noch so wie ich), aber mir fällt es so schwer das zu glauben....Ich habe gar kein Recht darauf wütend zu sein....Aber es ärgert mich so, dass die beiden so zu sagen ein Geheimnis hatten und vor meinen Augen Theater gespielt haben....Das habe ich nie getan....Ich habe nichts gesagt, habe nie versucht Matthias was vorzuspielen, ich habe ihm immer gesagt, dass ich nicht weiß, wie es mit uns weiter geht und das ich zur der Zeit anfällig für andre Kerle war....
Frauen sind so mies....Mir lacht sie ins Gesicht und fragt mich noch Dinge, von denen ich jetzt weiß, dass sie mit Matthias schon darüber "gesprochen" hat....

Ach übrigens hat mein Pap gestern Abend was getrunken. Das macht mir Angst, er hat ja seit Sylvester nichts mehr getrunken, dann letzten Samstag bisjen was und gestern wieder. Ich hab Angst, dass es wieder so wird, wie es war seid ich denken kann....

Tags

Kommentare

13:55 29.08.2007
wenn er nich drauf anspringt kann das mädel noch so durchtrieben sein!
es gehören immer zwei dazu, und schließlich hat er dein vertrauen gebrochen und nich sie!
ich find du solltest das nich so einfach abtun, schließlich hat er sich falsch verhalten und das sollte er auch merken!
wenn dus einfach so stehen lässt wird er sich beim nächsten ma auch nich mehr gedanken machen!
lg iva
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:48 28.08.2007
aujee...das hat mein ex auch gemacht...und dann hat er sich getrennt um mit ihr zusammen zu sein.... aaaaber...ich hab ihn mir wiedergeholt...
frauen können echt fies ein, aber männer auch!
ich wäre an deiner stelle auch zutiefst endtäuscht... warum sollte er es verheimlichen wenn da nix ist...wenn es nix zu verheimlichen gibt? ich wäre sehr misstrauisch... *drückdich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:04 28.08.2007
Oh je,das hört sich gar nicht gut an.Pass gut auf deinen Schatz auf.So ein Verhalten kann ich überhaupt nicht haben.*Knuddel* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:15 28.08.2007
ay... das klingt nicht toll...
Geheimnisse sind nie was gutes.. ausser es wird eine überaschung..
man sollte dazu stehen.. denn da würde es keinen zoff geben und du würdest es akzeptieren...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:04 28.08.2007
Na, dann bin ich aber froh, dass Matthias nur mein Diarypseudonym für ihn ist *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:50 28.08.2007
Hm...
Mein Ex hieß auch Matthias und der hat auch mit anderen Mädels geschrieben, nur ist es da nicht beim schreiben geblieben...

Frauen sind wirklich das mieseste was es gibt, total falsch, ich bin zwar selbst eine aber ich würd mich als Ausnahme bezeichnen, wenn ich so sehe was die ganzen anderen so drehen... Ich würd aufpassen, die versucht sich gezielt an deinen Freund zu spielen!

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-28 10:12