Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-11-09 08:05
unbewusst
Mir war nicht bewusst, wie lange ich hier nicht mehr geschreiben habe und das obwohl ich schreiben sonst immer als sehr befreiend empfunden habe....Aber es lief eigentlich ja auch alles sehr gut, ich war überwältigt von so vielen positiven Eindrücken, die mich im letzten Monat begleitet haben.
Die neue Arbeit, die neue Wohnung,....Die Arbeit ist klasse, ich gehe total auf, bin viel ausgegliechener, die Wohnung ist wunderschön, ich konnte mich selbst verwirklichen...mit Matthias, mit dem ich ja zusammen wohne läuft es phasenweise gut, dann wieder schlecht, aber alles in allem, hat es sich verbessert....ich spüre, dass ich ihn liebe. Aber ich spüre auch, dass ich verliebt bin in Thomas, wir haben uns seit dem ich das letzte mal geschrieben habe noch 3 mal gesehen, zwischen den Treffen denk ich immer, dass ich doch nicht so viel für ihn empfinde, aber dann, wenn ich ihn sehe....bum bum....es ist noch nichts gelaufen zwischen uns, ein paar kleine berührungen, wenn wir uns auf ner party getroffen haben, mehr nicht....morgen sehen wir uns wieder...das ist eigentlich aber nicht mein problem...klar es irritiert mich, aber na gut.
Es sind diese Gedanken, die mich wieder bestimmen, seit ca. 4 Wochen, die Gedanken, die mich um den Schlaf bringen und die Panikattacken auslösen....Jetzt bin ich das Wochenende allein in der Wohnung, hoffe, dass ich das überstehe.....

Tags

Kommentare


unbekannt
22:56 10.11.2007
Hey, Ich merke, dass dein Leben immer noch verwirrend ist....ich hoffe du hast das Wochenende gut überstanden. Ich wollte mich kurz melden und sagen das ich wieder schreibe. Na ja, egal....ich hoffe auf jeden Fall, dass wir uns wieder regelmäßiger schreiben...

LG Sophie


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:02 10.11.2007
Schön mal wieder von dir zu lesen!! :) *auch vermisst hat Oha, hoffe auch, dass du das WE dann gut überstehst.. :/ Und das mit Thomas *hm :/ *lg *dicker knuddler Kate :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:36 09.11.2007
schön das du wieder da bist! hab dich schon vermisst!... wie meistens les ich von gefühlsduselöeien bei dir... ich hoffe du überstehhst diese gut *drückdich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:46 09.11.2007
hmm.. ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll und kann nur hoffen, dass du das WE in der Wohnung gut rum bekommst *ganz fest drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-09 08:05