Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-08-23 09:39
Chaos II
ja, es ist noch einiges passiert die letzten Tage....Ich kann im Moment alles noch gar nicht so richtig einordnen....
Mit Thomas habe ich viel Kontakt gehabt die letzten Tage. Wir haben geklärt, dass ich einen Freund habe, wir haben uns gesagt/geschrieben (bisjen blöd gelaufen, ich wollte mit ihm über das alles sprechen, wenn wir uns sehen...), was wir für einander empfinden, was eigentlich ziemlich ähnlich aussah....Wir haben uns halt sehr gerne....Er hat auch gesagt, ich soll, dass für mich mit meinem Freund regeln....Und wir wollen einfach weiter freunschaftlichen Kontakt haben, weil verlieren können wir ja nichts....Wir können eigentlich nur gewinnen....Und wenn es die Freundschaft mit einem liebem Menschen ist, dann ist das schon ein großer Gewinn...
Ich habe mir nochmal viele Gdanken über Matthias und meine Beziehung gemacht....
Das Problem ist, dass er und ich uns super verstehen würden, wenn wir nur Freunde wären, in unsere Beziehung hat sich ein Alltag eingeschlischen der nicht negativ ist, es ist halt nur alles von so ner, ich nenn das jetzt mal gegengeschlechtlichen Beziehung zu ner freundschaftlichen Beziehung geworden. Wenn ich meine depri Phasen habe, er weiß genau was er tun muss und das tut er auch...Matthias hat mich eigentlich fit fürs eigentliche Leben gemacht....Ich weiß noch, wie schockiert er war, als er zum ersten Mal gesehen hatte, dass meine Arme blutig geritzt waren...Er war schockiert, aber er hat irgendwie von da an, immer genau gewusst, was er tun muss, wenn er gemerkt hat, es ist wieder soweit....Ich schweif grad volle Kanne ab, aber ich will es halt irgendwe erklären...Wenn ich mit ihm so unterwegs bin, Party machen, shoppen, egal was....WIr haben so viel Spaß...Und das einzigste, wo es hapert, ist eigentlich der sexuelle Aspekt (bin jetzt mal so ganz ganz offen *g*) und deswegen enstehen halt viele Streits, zum einen, weil er das nicht verstehen kann, dass wir uns so gut verstehen, aber ich nie Lust habe....anderseits führt dieses sexuelle Desinteresse an ihm, dann dazu, dass ich andre Typen beachte und solche Schwärmereien entstehn....Nur in letzter Zeit, hat sich das eigentlich auch gebessert...Und ich will Matthias halt nicht aufgeben, bevor ich es nicht probiert habe, ob es mit dem Zusammenwohnen gut geht....Vielleicht beflügelt das uns neu...keine Ahnung...Aber ich weiß, und dass ist schwierig für andre zu verstehen, dass ich ihn sehr liebe und eigntlich mein Leben mit ihm teilen will....
Ich weiß halt im Moment nur noch nicht, ob das auch so funktionieren wird, bzw. in welcher Form wir das Leben teilen werden....Das verrückte ist nämlich irgendwie, dass wir uns so lieben, uns als Menschen und so respektieren, dass wir selbst, wenn es für eine Beziehung, wie Mann und Frau sie führen, nicht mehr reichen würde, wahrscheinlich weiter zusammen viel Zeit verbringen würden...
Wir sind halt irgendwie beide so verrückt (auf eine ganz positive Art und Weise) und wir verstehen uns einfach oft direkt. Und wenn es mal Dinge gibt, z.B. von der Arbeit, die der andre nicht so verstehen kann, dann erklären wir die uns immer auf ne kindliche Art (ich ihm mit Autos, er mir mit Schuhen *g*)....Ich weiß nicht, ob mir ein ander Mensch das geben kann, was Matthias mir gibt...Mit Matthias kann ich einfach über alles reden...Und wahrscheinlich wäre er einfach besser als Mädchen geboren, weil wir dann wahrscheinlich die besten Freundinnen geworden wären
Ich hoffe, dass irgendjemand ein bisjen verstanden hat, was ich aussagen wollte, weil ich selbst es grad nicht mal ganz versteh

Achso, vor einiger Zeit schrieb ich: ... ich hoffte, dass das Leben mir Antworten geben würde, die ich dann hier niederschreiben könnte. Aber das Leben hat mir keine Antworten geben. Dabei waren meine Fragen nicht so kompliziert, ich wollte einfach wissen, was es mit mir vor hat das Leben...
Und ja, das hört sich jetzt echt verrück an....Aber ich habe mich geeinigt mit meinem Leben....Es wird mir jetzt keine Antworten geben, mein Leben, aber es hat mir versprochen, dass ich selbst die Antworten irgendwann finden werde, wenn ich nur weiter leben....Und ja, dass macht mich glücklich....Und voller Elan begebe ich mich nun auf die Suche nach den Antworten, vielleicht stolpert man ja ganz nebenbei über sie drüber....

Tags

Kommentare

18:12 23.08.2007
das is natürlich schwer und wahrscheinlich is es viel schwerer für dich damit kla zu kommen als für ihn.. man kann nichts erzwingen..
aba ich denke nich dass du die beziehung deswegen aufegeben solltest..
ihr habt so viel was euch verbindet und das zählt viel mehr
ich hatte früher oft mal das problem dass mien freund mich immer gedrängt hat, jeden tag mit mir schlafen wollte und mich nich in ruhe gelassen hat.. das war nervend und anstrengend.. ich weiss nich ob mathias auch so is aba wenn solltet ihr vielleicht einen bestimmten zeitraum ausmachen in dem ihr euch sexuell nich näher kommen dürft, selbst wenn du dann lust kriegst.. muss ja nich lange sein.. aba vielleicht kriegst du dann wieder lust auf das, was du (im moment) nich haben kannst..
ich hab das nie probiert aba die idee is mir gerade so gekommen!
falls ihr das testet erzähl mir wies gelaufen is
lg iva
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:29 23.08.2007
Ja sehr viel sogar....Es hapert einfach daran, dass ich keine Lust auf ihn habe, mich sexuell nicht angezogen fühle....LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:21 23.08.2007
sprecht ihr denn über das sexuelle? wo hapert es da denn? wieso hast du keine lust? das muss doch hin zu bekommen sein wenn doch alles andere so gut läuft bei euch oder? lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-23 09:39