Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-09-05 10:51
hmm
Gestern mit Thomas gemailt, er fragte, ob das mit Samstag dann klar ginge. Ich hab ihm gesagt, dass ich es nicht weiß, hab gehofft, dass wir dann so bisjen auf das Thema kommen, was er sich von dem Treffen erwartet. Aber er meinte nur, er würde net beißen, ich bräuchte keine Angst haben und das ich es mir überlegen soll...Jetzt bin ich noch unsicherer. Gestern mittag war ich fest überzeugt abzusagen, hatte mich aber net getraut. Und jetzt!?!? Hmm. Er dann auch noch gesagt, das er am Freitag wohl auf ne Party geht bei uns in der Nähe und ob ich dann auch komme. Einerseits find ich es gut, dann kann ich da mit ihm quatschen und gut ist....Aber andererseit ist Matthias dabei und der kennt Thomas vom Sehen her. Der weiß, auch, dass ich mich mit Thomas bei uns an der Kirmes gut verstanden hab. Aber et wär mir schon was peinlich, wenn ich grad mit Thomas im Gespräch wär und dann käm Matthias an und würde einen auf "knutschi-drücki-verliebti" machen, macht er gerne, wenn er was getrunken hat. Hmm....Weiß net. Ansonsten weiß ich auch net, wo wir uns am Samstag treffen sollen und was wir machen sollen....Und irgendwie habe ich sowieso keine Lust Also, werd ich wohl Freitag mit ihm quatschen und hoffen, dass er dann auch kein Bock mehr auf das Treffen hat....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-05 10:51