Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-05-15 22:17
Stolz
Ich habe garkeine Lust mehr auf Schule... im Moment ist es richtig ätzend. Besonders in meinem "Lieblingsfach" Mathe. Am Freitag wird eine Arbeit geschrieben und ich weiß dass ich nicht besser als 5 schreiben werde, und trotzdem werde ich dazu gezwungen zu lernen. Bin ganz froh, dass mein Vater Mathelehrer ist, sodass er mit das Wichtigste zum schönen Thema TRIGONOMETRIE nochmal nahe zu bringen.

Mit Nilsi ist es im Moment überraschend gut! Könnte mich glatt an diesen Zustand gewöhnen, er ist richtig nett in den letzten Tagen. Und gestern habe ich etwas gefunden, dass mich ziemlich stolz gemacht hat. Auf der Homepage von seiner Band ist unter anderem auch ein Foto von ihm, und was steht da drunter? "schön, schöner, nils :> hdl."... Nein, dagegen habe ich nichts. Aber dieses Mädchen schreibt alle paar Tage mal gaaaaanz liebe Grüße NUR für ihn in' Gästebuch. So eine kleine "Guck-mich-an-ich-bin-so-alternativ"-Bettiebratze. Die soll mal gut aufpassen, sonst komm ich höchstpersönlich vorbei und kratze ihre Augen aus. Das ist meineeeeer :D...
Diese Bettie-Kuh ist ja nicht die Erste, davor haben's ja auch schon Einige versucht und sind gescheitert. Mich machen ihre Kommentare eher stolz als eifersüchtig. So einen schönen, tollen Mann hab ich (fast, es ist ja wirklich ganz knapp) am Haken. Alles Meins! (Ich habe gerade wieder so einen Moment, in dem ich ihn am liebsten so feste drücken würde, dass er fast erstickt.)

Ich bin ziemlich happy und hoffe es hält an.

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-15 22:17