Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-05-10 18:19
Freier Tag & Co.
Aus dem Frisörbesuch ist leider doch nichts geworden... werde ich wohl in den nächsten Wochen mal nachholen... wenn ich nicht von irgendetwas abgelenkt werde!

In der Stadt war es anfangs richtig blöd, weil ich von Anfang an vor vollendete Tatsachen gestellt wurde. Ich war ja mit 4 anderen Mädels an unserem freien Tag da, um ein Geschenk für Elda zu kaufen. Was es geworden ist, kann ich leider nicht sagen, weil die doofe Elda ja leider mitliest ;)... Jedenfalls hatten die 5 schon alles fertig geplant und da konnte ich dann auch nichts mehr dran rütteln. Und wenn ich einen Vorschlag gemacht habe, hieß es "hmm, nee..." oder "jaah... mal schauen...". Aber als ich dann etwas pampig nur noch hinterhergetrottet bin und kurz davor war mich mit irgendeiner Ausrede aus dem Staub zu machen, wurde ich dann doch nach meiner Meinung gefragt. Das Geschenk ist dann doch noch richtig toll geworden, dank meiner Hilfe natürlich ;)...

Am Freitag wird meine kleine Elda also 16, und es wird mit etwa 15 Leuten bei ihr gegrillt. Ich werde mich dann wohl an Salat halten... ist eh besser für die Figur, und tierfreundlich noch dazu. Wird bestimmt ein schöner Abend, wenn Jana und/oder Angi nicht eine ihrer komischen Phasen erwischen.

Na gut, Samstag wollte ich eigentlich mal ausnahmsweise zu Nils. Aber leider leider gibt sein Terminplaner keine Zeit für seinen ehemaligen "süßen Schatz" her. Tja, Pech gehabt, Herr Nils. Mich wirst du nicht wieder los, und wenn ich höchstpersönlich an deiner Haustür kratzen muss! Übernächstes Wochenende. Basta.

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-10 18:19