Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-05-16 22:46
Rückkehr
Wow. Es ist einfach schön. Es ist, als wäre alles neu, unschuldig und unverbraucht... wie vor einem Jahr...

Es ist wiedergekommen. ER ist wiedergekommen. Und ich will nicht, dass er noch einmal geht.
Dieser unheimlich süße, liebe Kerl ist wieder da. Er war so verdammt lange weg und hat mir einen anderen Jungen dagelassen, der kalt war. Und jetzt ist er wieder da. Was hat ihn dazu veranlasst, wiederzukommen? Der Frühling vielleicht? Oder sogar Ich selbst?

Aber ist es wirklich klug, mich nocheinmal fallen zu lassen und mich neu zu verlieben? Klug ist es sicherlich nicht... Denn was ist, wenn er wieder geht? Dann bricht alles in sich zusammen. Noch einmal. Das würde ich nicht ertragen.

Ich habe so unglaublich viele Schmetterlinge im Bauch. Und so einen verdammten Hunger auf seine Küsse, seine Berührungen. Seine Stimme und seinen Geruch. Ich habe alles noch klar vor Augen, aber das stillt den Hunger nicht, nein, es heizt ihn nur an.
Aber was würde passieren, wenn ich dich nocheinmal treffen würde? Natürlich überschlagen sich jetzt die Phantasien in meinem Kopf... Phantasien von uns beiden zusammen. Auch wenn es albern ist, auch wenn alle sagen es geht nicht... ICH WILL NUR IHN!!

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-16 22:46