Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-05-25 14:07
Alleine, wie immer.
Da hat man einmal ein richtig langes Wochenende. Und was ist? Nichts zu tun. Ich sitze fast die ganze Zeit vor'm PC und mache sinnlose Dinge. Wäre viel lieber bei irgendjemandem...

Ok, nicht bei Irgendjemandem, ich wäre gerne bei Nils. Gut, heute hat er keine Zeit... aber was ist mit Morgen, übermorgen und über-übermorgen? Ich trau mich nicht zu fragen. Vorallem nachdem ich letztes Mal so eine Show abgezogen hab. Und außerdem... wenn er 'Nein' sagen würde, wäre ich auch erstmal wieder geknickt ohne Ende. Aber ihm scheint es auch garnicht in den Sinn zu kommen, mal zu fragen. Ich find's blöd, dass meine Gedanken nur darum kreisen, wie und wann wir uns das nächste Mal sehen. Ich bin doof.

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

14:28 25.05.2006
Geht mir genauso, ich hasse Feiertage .
Du bist doch nicht doof!
Drück dir die Daumen dass er mal Zeit hat. Vielleicht hat er ja auch sehr viel zu tun.
Kopf hoch
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-25 14:07