Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2004-09-17 22:18
Erinnerungen
Hey ho
Endlich mal wieder Wochenende. Schule ist jetzt schon ziemlich anstrengend geworden. Hab heute was seltsames entdeckt, ich weiß nicht warum es so ist oder woher es kommt. Hab etwas ältere CDs von mir rausgekramt (A.F.I. Musik...) und hab mir die Seele aus dem Leib getanzt um den Stress abzubauen. hat auch erst ganz gut geklappt, energiegeladen und schnell wie AFI nun mal sind. Aber dann kam ich an diesem einen Lied an. WESTER. Ich hatte es vor einiger Zeit ihm gewidmet. Habe vorgestern alles zerissen was mich an ihn erinnert hat. Habe die Gedanken verbannt. Aber als ich es gehört habe... diese Worte die mir früher Trost und Halt gegeben haben machen mich kaputt... Tonight in the whispers when no ones around ... nothing can stop us now... ich habe nur noch geheult und fühle mich schlecht. Will dass ich jemand in den Arm nimmt. Will dass jemand mir sagt dass er mich nicht verdient. Will die Gedanken abstellen. Ich hab eben noch mehr Songs aus der Zeit in der ich mich in ihn verliebt hab gehört. Warum muss ich heulen? Die Songs an sich sind doch wunderwunderschön. Aber die Erinnerung nicht. Fühl mich total allein. Hoffe morgen wird alles besser.

L x S

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-17 22:18