Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2004-09-23 15:29
Erinnerungen Part 2
Hey ho
das wetter ist ja immernoch nicht besser geworden ... Mir geht's nicht so wirklich gut, meine verstauchten Finger tun weh und ich bin total matt und hab auf nichts Lust... ausser auf Musik! Musik die genauso eiskalt und siedend heiß ist wie meine Gefühle... Ich weiß irgendwie dass ich jetzt nicht mehr weinen werde wenn ich diese vertrauten Klänge höre... selbst wenn es mich an ihn erinnert. Keine Zukunft - keine Chancen - KEINE ANGST. Meine Freundin ignoriert mich inzwischen fast völlig. Lästert, so wie ich sie kenne über mich. Echt toll, eine echte Bereicherung für mein Gefühlschaos. Ich will nur noch einschlafen und nieee mehr aus diesem Traum aufwachen...
Am 8.Oktober gehts nach Schweden (schüleraustausch) und ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Als uns das erste mal davon erzählt wurde, war ich hin und weg. Aber das Mädchen bei dem ich bleiben werde ist so ganz anders als ich. Und sie hat ein SEHR schlechtes Englisch... ich dachte ich verbesser da n bisschen mein Englisch und jetzt... werden uns wahrscheinlich die ganze zeit anschweigen...

.................. SXESXESXESXESXE 4ever
L x S

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-23 15:29