Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2004-09-28 16:35
Tränen Tränen Tränen
Hey ho
Ich habe es eben doch tatsächlich geschafft, meinen zweistündigen Tränenfluss zu stoppen. Aber wie sonst immer nach dem Weinen fühle ich mich nicht erleichtert oder gar so müde dass ich einschlafe und meine Sorgen vergesse. diesmal hat es keinerlei Wirkung gehabt... Hab ein ganz aktuelles Live Video meiner Lieblingsband gesehen, und die ganze Stimmung, seine Stimme, und ein andere handvolll engel haben mich einfach nur zum heulen gebracht. Hab mich erst noch zusammenreissen können, aber 10 sekunden vor schluss ist es einfach über mich gekommen. Es ist so wunderschön und doch so tödlich...

Für Ihn würd ich meien Hand ins Feuer legen... hab so großen respekt vor ihm.

We are the wakeful, wry and watchful, we're awaiting - DEATHLESS ONES
L x S

Tags

Kommentare

22:22 15.10.2004
jupjup, komm aus Paderborn
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:49 04.10.2004
Kommst du aus der Nähe von Lippstadt?! oO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-28 16:35