Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2004-11-11 16:26
Schluss mit den Kindereien
Liebe Ramona

wollt dir nur sagen, dass ich nie wieder, aber wirklich nie wieder über ihn reden will. nie. Ich verstecke mich am besten und behalte alles für mich und warte bis es vorbei ist. Ich hoffe das ist schon bald. Ich weiß selbst, dass das alles totaaa~l kindisch von mir ist ( was sonst, ich bin erst 14 Jahre alt...), aber auch wenn du denkst du weißt was ich fühle hast du keine Ahnung (ich will jetzt nicht an deinem Ego kratzen oder so, ich erwarte auch von niemandem dass er mich 100 %ig versteht...)... lässt sich glaub ich ganz gut als Hassliebe brandmarken. Am schlimmsten ist ja dass ich keine klare Antwort bekomme. ich wäre glaub ich ziemlich froh wenn er einfach nein sagen würde, ich bin eh zu jung und zu kindisch und überhaupt verdient er ein Mädchen dass ihm gerecht ist... mir fällt zwar kein Mädchen ein dass nur annähernd so schön und lieb und süß ist wie er aber naja... ich bin zwar immernoch total vernarrt in ihn (er ist irgendwie so mysteriös... das macht mich so neugierig) aber mit der zeit heilen (hoffentlich) alle wunden. Vielleicht wird sich mal irgendwer irgendwann für mich erbarmen (weiß zwar net wer das sein sollte...)... ich hoffe es denn ich will nicht ungeküsst von dieser verdammten Schule gehen... Liebe ist ein sehr schlechter scherz... jetzt weiß es ja auch noch Lea - ich glaube dass ist überhaupt die letzte Person der Ich es erzählt hätte. Ich weiß einfach, dass sie es jetzt ihren tollen PQ-freunden erzählen wird die ihn ja wiederum auch kennen und ich bin das Gespött der Stadt. Hast du Janas Gesicht gesehen? Ich glaube, dass ist der wirklich der Grund der mich fast erstickt und mir die Tränen in die Augen treibt. Das war die blanke Verachtung. Würde mich am liebten in Luft auflösen, wäre glaub ich das beste für alle beteiligten. Oder ER soll sich in Luft auflösen. sofort. Ich will ihn nie wieder sehen.................... oder warte ich insgeheim nur darauf ihn wiederzusehen? mehr über ihn zu erfahren? Ihn... kennenzulernen?? Vielleicht. Aber mein Kopf sagt: Mach dich aus dem Staub. Versteck dich. Zeig ihm wie sehr du ihn hasst. Zeig ihm wie oft der dich ohne es zu wissen zum Weinen gebracht hat. Zeig es ihm. Ich werde nicht darauf hören was meine Herz sagt. Nie mehr.... Zum Glück ist er bald weg.

L x S

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-11 16:26