Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2004-09-09 14:10
...merkt er was?
Hey ho
Heut war eigentlich ganz schön, wenn man mal von unserem Relilehrer absieht, der ist ja die Langeweile in Person.
Hab heut das erste mal richtig körperlich gemerkt dass ich verliebt bin (denkt jetzt an nix falsches...! ) naja ich bin mit meiner freundin übern schulhof gegangen, und der kam uns entgegen... und je näher er kam desto nervöser wurde ich... mir wurde heiß und kalt und ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte... dann sehen diese dunklen augen in meine...
Spätfolgen: Die unglaubliche Lust entweder "MERK WAS!" zu schreien oder "bitte bitte merk nichts!" zu flüstern. Naja meine Freundin ist eingeweiht (bin so froh dass ich sie hab!) und meinte: "irgendwann wird er was merken." aber ich konnte nicht bestimmen ob das in einem positiven oder warnendem ton war... Naja, er ist 18, er ist so erwachsen und doch noch so süß... Dieses jahr schon macht er sein ABI und geht. Ohne zu wissen dass ein kleines mädchen aus der 9. in ihn verknallt war. Schätze ich bin kein großer verlust für ihn *in den spiegel starr und heul*

bin verwirrt

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-09 14:10