Warum (nicht) hier und wo dann und... .... ich bin vielleicht keine gute blogschreiberin. zu inkonsequent und wankelmütig, zu wenig "verläßlich" und zu ichbezogen (auf eine art, mit der die allgemeinheit nichts anzufangen weiß). aber ... mehr»
Vor 20 Jahren - von