Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2006-08-29 16:18
Warum (nicht) hier und wo dann und...
....
ich bin vielleicht keine gute blogschreiberin.
zu inkonsequent und wankelmütig, zu wenig "verläßlich" und zu ichbezogen (auf eine art, mit der die allgemeinheit nichts anzufangen weiß).
aber warum habe ich mich zurückgezogen, wo es mir doch immer so gut gefiel? nur aus neid (http://lenija.livejournal.com schreibe ich öfter; ich schreibe dorthin auch dinge, die ich sonst hier niedergelegt hätte, allerdings auf andere weise. klarer und weniger verziert. wilder? nicht unbedingt.

doch. (zum abschnitt über dem letzten). ich wollte gelesen werde, aber ich werde einfach nicht so richtig gelesen. ich bin ein partikularinteresse, und es hat mich gefuchst.
und anpassen will ich mich dann aber doch nicht, also, so hat das keinen effekt.
;)

hier vermisse ich die unbeschwertheit und die simple kommunikation, außerdem die tiefe begeisterungsfähigkeit, die meine lj-bekannten, fangirls und fanboys (yo, so nennt man das) an den tag legen.
dort vermisse ich, wie nah ich mir hier manchmal gekommen bin. wie tief ich bei mir selbst geschürft habe. ich weiß nicht, ob ich das dort will. bestimmt würde es auch niemand kommentieren. ;)
und nicht immer geht es um meta. manchmal um mittendrin.

------------

mein journal hier ist immer noch ein versuch. ich hätte es vielleicht nicht umbenennen sollen.
Que quieres en la vida?
der versuch war das herausbekommen der antwort, und jetzt bin ich (will ich sein) bei der durchführung angekommen.

natürlich ist das alles sehr relativ. wie immer. deshalb keine massenleser. :))
-------------------------

wo meine poesie ist?
ich komme wieder hierher und bringe sie mit, in die fiction area.
fanfic ist nicht alles.
(so desu ka?)

mein durcheinander. mein reich.
und zwar nur schrift.
eigentlich kenne ich das gut (schriftreiche).
......

haha. mein layout gefällt mir schon wieder nicht mehr. immer dasselbe. kreise.

PS:
current mood: quite good
current music: dornenreich, der hexe flammend' blick

und gleich geh ich ins kino. yay.

Tags

Kommentare

15:14 30.08.2006
danke für dein feedback. das ist ja die andere seite der medaille, dass auch kommentare oft ins leere laufen. muss sich ja nicht gleich und immer wieder ein hin und her ergeben, aber erfreulich ist es trotzdem, wenn ein feedback kommt und von dir ja sowieso schon oft
im kino war ich doch nicht, die einen filme kannte ich schon, die anderen interessierten mich nicht. ich hoffe, du hast was schönes gesehn?
und ansonsten, mach ruhig weiter wie bisher, stimmungen schwanken, was du heute kritisch siehst, findest du morgen wieder o.k.
ich wünsch dir ein sixpack gute laune und zufriedenheit!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:05 30.08.2006
Ich weiß, ich weiß. Da ist halt dieser aufmerksamkeitsheischende Teil von mir, der geliebt und bewundert werden will.

Ich habe das Kommentieren geübt, als ich gemerkt habe, wie sehr ich mich über jede Review zu einer Geschichte, jede Äußerung zu einem Blogeintrag gefreut habe. Und eine Freundin mir gesagt hat: Besser Blödsinn schreiben als nichts.
Das führt dazu, daß ich vielleicht manchmal nichtssagende Kommis schreibe, aber dafür mich auch traue, Wichtiges zu sagen - ich bin es ja gewöhnt.

Dann ist es auch noch so eine Analyse-Frage. Warum wird dies viel, jenes wenig gelesen? Es interessiert mich so brennend, aber ich habe nur x wilde Theorien, keine Antwort.

Und, wie war das Kino?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:36 29.08.2006
viel spaß im kino. ich gehe heute auch noch!
und zum diary: check doch einfach mal deine views, da wirst du sehen, dass du gelesen wirst, aber zum kommentieren wissen viele halt nicht so recht, was sie sagen sollen.
schreib weiter für dich, du bist dein mittelpunkt, wie im leben ja auch.
und jeder einzelne, der sich für dich und deine gedanken interessiert, ist doch auch schon toll. die masse macht es doch nicht.
letztendlich sind auch im "richtigen leben" nur ein paar leute wirklich wichtig für dich.
lass deine gedanken raus. ist immer besser.
ob mit oder ohne oder wenig resonanz. was soll's?
deine gedanken sind wichtig für dich - und nicht die der vielen unbekannten.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-29 16:18