Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2005-07-22 19:34
was auch immer, hauptsache update
zwei gesichter

wenn nur
die lautsprecher nicht so leis wären wenn nur das
land nicht so eng wär
weniger leer was hinterm gesicht liegt
mein
mantel aus gestaltwandlung weht
mir nach

wenn nur
setz dem eine grenze. wirklich

das ist nicht dein ton du hast keinen also schweig

all das sind meine töne.
ich weiß bloß
nicht sie zu ordnen
zerflösse gern im
boden der stadt

Tags

Kommentare

19:59 07.08.2005
vielleicht einen konjunktiv beim "zerfließen" ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:57 07.08.2005
ach, der schluß vom gedicht gefällt mir einfach nicht, mir fällt aber auch kein besserer ein. schade. sonst mag ichs.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:07 27.07.2005
Liebe Solace, vielen Dank. Ich liebe den Gedanken, daß jemand sich tatsächlich Gedanken über meine Texte macht, insbesondere eine Person mit so viel Bezug zur Sprache wie Du. Das macht mich glücklich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:05 26.07.2005
Bei dem Versuch, die Symbolsprache zu entschlüsseln, ist der Leser vorerst überzeugt´den Code geknackt zu haben und doch bringt das nochmalige Lesen deines Textes wieder einen anderen neuen Aspekt hervor. Eine Übersetzung der Gefühle in allgemein gültige Worte ist eine schwierige Aufgabe, eigentlich kaum zu bewältigen.
Es ist tröstend. dass es Menschen gibt, die diese Fähigkeit haben.
"all das sind meine töne.
ich weiß bloß
nicht sie zu ordnen
zerfließe gern im
boden der stadt!"

Liebe Grüße
Solace


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-22 19:34