Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2005-07-29 00:58
Statusbericht several topics
Meine Geschichte fließt und fließt, ich glaube, sie will selbst wissen, wie sie weitergeht. Sogar die Kußszene, vor der ich mich gefürchtet hatte, ist zu meiner Zufriedenheit geraten.
Dafür habe ich heute festgestellt, daß ich in Richtung Kaffeesucht drifte, sogar mehr, je mehr ich schreibe. Heute war kein Kaffee mehr da, und ich hatte kein Geld mehr für welchen, was mich überaus irritierte.
Vielleicht aber auch eine Ästhetikfrage, wie so oft bei mir.

Habe keinen Grabungsjob für September bekommen. Wo soll ich nach was anderem suchen?

Raven, schade, daß Du nicht da bist. Ich merke erst jetzt, wie sehr ich mich daran gewöhnt habe zu wissen, daß Du meine Texte liest. Ich vermisse Dich.
Vielleicht liest Du das ja in Rumänien, falls Du dort einen Computer findest. ;)

Tags

Kommentare

17:35 03.08.2005
Und ob ich das lese, Madame Lionesse!
Viele Gruesse aus Orastie in Siebenbuergen! Es ist beschissen heiss hier, aber wunderschoen und ich fuehl mich praechtig, trotz Dreck, Sonne und Muskelkater. Ich hab auch schon eine kleine Ungarin mit viel Bronzeschmuck ausgegraben. 'Mein erstes Grab' sozusagen... klingt wie in der Bravo. 'Sie war tausend Jahre aelter als ich.' Aehem...
Auf jeden Fall vermisse ich dich auch. Wenn du so nett bist, mir deine Adresse in L. nochmal zuzuschicken (hab sie nicht hier), bekommst du auch eine Postkarte ;)
Alles Liebe, und hoffentlich bis September!
Noroc!

Silv a.k.a. Raven
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:15 29.07.2005
Hey, ich freu mich schon sehr auf Montag!! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-29 00:58