Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2005-06-26 23:38
Sommer
Liege hier, schreibe am Referat (ein anderes), das ich morgen halten muß, schaue Sommerfilme an. Der Sommer fühlt sich gut an, trotz Hitze, hier in LE weht immer ein Wind.
Ich würde gerne etwas Sinnvolles mit meinen Semesterferien anfangen, aber die Möglichkeiten widersprechen einander. Wenn Praktikum, dann kein Festival und keine Reise, wenn keine Arbeit, dann wohl auch nicht... undsoweiter.
Aber das alles sollte ich morgen überlegen, nach dem Referat.

Lohnt es sich, Mittwoch Kung Fu ausfallen zu lassen oder zu kürzen wegen des Confed Cup Finales? Ich weiß nicht.

Adé.
Genießt die Sommernächte. Öffnet die Fenster.

Tags

Kommentare

17:48 02.07.2005
O ja, das sollten wir, meine Liebe! Das sollten wir.

Lucky, danke fürs Viel Spaß...
Das Deutschland/ Mexiko-Spiel war echt toll, hat sich wirklich gelohnt.
;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:44 29.06.2005
schön...
gestern habe ich festgestellt, dass wir mal wieder zusammen im regen tanzen sollten :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:29 27.06.2005
selber machen ist mit zuschauen gar nicht zu vergleichen.
wo kannst du etwas für's leben mitnehmen?
viel spaß beim kung fu!
und ich wünsche auch dir schöne sommernächte! hast du schon den planeten-dreier bewundert? Venus, Merkur und Saturn tanzen nur noch kurze zeit so nah am himmel (richtung west/nordwest).
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-26 23:38