Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lilis » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lilis
2008-09-22 09:11
Ein Kuss
Witzig. Wissen eigentlich noch viele Menschen, was das ist?

Meine Freunde nicht.

Ich habe am Wochenende etwas komisches erlebt. Naja, eigentlich passiert in meinem Leben immer etwas Komisches.

Ich war mit meinem besten Freund, B. in Wien fort und letzten Endes auf einer Art Party, um es kurz zu halten.
Ich habe mich gut unterhalten, vor allem mit einem netten Menschen, ich nenne ihn mal M. Jedenfalls habe ich mir nicht gedacht, das dieser Mensch Interesse an mir haben könnte, es wäre mir nicht in den Sinn gekommen.

Alle Leute haben gemeinsam in einem Raum geschlafen, er hat neben mir gelegen.

Irgendwie komisch, im Halbschlaf (in dem ich immer äusserst verwirrt bin) habe ich nur so halb gemerkt, das ich gerade gekuschelt werde. (Haha, ich dachte irgendwie das ich träume, weil wer sollte mich denn in meinem Bett zuhause kuscheln?)
Aber als mich diese Person dann geküsst hat, ist mir eingefallen, das ich garnicht zuhause bin.

So, und jetzt zu meiner Frage:

Wisst ihr, wass ich mit "küssen" meine?

B. hat es nicht gewusst. "Oh mein Gott, ihr habt gekeut (=sein Ausdruck für Zungenkuss)?" "Nein. Er hat mich geküsst." B:"Bussi oder wie?" "Geküsst." B:"???"

Einfach ein Kuss.
Nichts Anstössiges (wenn man ausser Betracht lässt, dass ich irgendwie geschlafen habe...)Es war komisch, aber lassen wir es bis hierher. Das soll ein Eintrag über "Einen Kuss" werden, und nicht wie mein Wochenende war. Ich mochte M., sicher... aber ausser diesem Kuss - Dem "Pseudodornrösschen-Kuss" , hihi - ist nichts wirklich geschehen.

Wer meine anderen Einträge gelesen hat, weiß ja, wie es momentan um meine emotionale Welt steht.^^

Also: Einfach ein Kuss.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lilis Offline

Mitglied seit: 11.09.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-22 09:11