Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lilis » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lilis
2008-09-18 13:48
Der Mensch für mich allein
Was ist das nur zurzeit? Irgendwie rennt total viel schief. Ich wills mir ja von der Seele schreiben, aber irgendwie weiß ich nicht wie ich anfangen sollte.

Ich mach mir momentan gefühlsmäßig selbst total den Stress…
Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemanden so wirklich in mein Herz lassen kann, wenn ich Menschen kennen lerne, such ich gleich am Anfang Sachen die schief gehen könnten. Warum ich das mache ist wahrscheinlich ein komische Art von Selbstschutz. Im Normalfall bin nämlich ich immer der Mensch, der zwischenmenschliche Beziehungen – egal welcher Art – kaputt macht. Wenns ernst wird, bin ich schon immer weggelaufen. Natürlich gibt es Menschen die ich als interessant empfinde und die ich gerne kennen lernen würde. Aber sobald sie sich für mich interessieren, kann man gar nicht so schnell schauen, bin ich schon auf und davon.

Meine beste Freundin meint, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich einfach noch nicht den richtigen Menschen gefunden habe. Sie sagt, dass wenn diese Person da ist, das ich nicht mehr weg laufen werde, weil diese Person mich dann festhalten wird.

Ich würde mich gerne zuhause fühlen. Geborgen und geliebt. Aber welcher Mensch will das nicht?

Vielleicht sollte ich aufhören, mir solche Gedanken zu machen…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lilis Offline

Mitglied seit: 11.09.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-18 13:48